Kein Edit-Button vorhanden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ileum
Ileum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.21
Registriert
09.04.07
Beiträge
312
Kekse
724
Ort
OG-City
Warum ist bei mir kein Edit-Button?
Unten steht zwar, dass ich meine Beiträge editieren kann, aber ich finde den Button nicht:screwy:
Bin noch nicht all zu lang hier und bedauere es zutiefst falls das das falsche unter-Forum ist.

Dazu möchte ich noch meckern, dass es hier verdammt lange wartezeiten gibt wenn ich ne neue seite aufrufe...trotz DSL 4000

hier noch ein Screenshot:
fgklg.jpg


Edit: Warum habe ich jetzt hier einen ändern Button?
 
Eigenschaft
 
editieren kann man nur ne bestimmte zeit lang
glaub 12 oder 24 std ^^
 
Du kannst Beitraege maximal 24 Stunden (oder waren es sogar nur 12?) nach dem Erstellen editieren.

Boardspeed: Serverumstellung ist am laufen
 
achso okay ihr beiden...vielen dank :)
kann geclost werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben