Kein Liebesbrief - Mein Versuch in deutscher Richtung :)

  • Ersteller flipace
  • Erstellt am
flipace
flipace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.13
Registriert
08.12.12
Beiträge
10
Kekse
0
Eigenschaft
 
Cool! Richtig, richtig gut! :great:
 
Schönes Lied, vor allem dein Gesang gefällt mir.

Das Begleitpattern ist gut - nicht ganz die klassische Kandenz, aber nah genug dran, um vertraut zu klingen.
Ich finde, du könntest ein bisschen an der Abwechslung arbeiten - laut/leise, hoch/tief - so, dass etwas mehr Struktur reinkommt.

Dass mir der Text nicht gefällt, ist wieder eine andere Geschichte - da sind mir zu viele Platitüden und Widersprüche drin. Aber an englischen Texten kann ich meistens gar nicht rumkritisieren, weil ich da in einem Durchgang oft zu wenig versteh...
 
Hey ihr beiden, danke für euer Feedback! :)

"Das Begleitpattern ist gut - nicht ganz die klassische Kandenz, aber nah genug dran, um vertraut zu klingen.
Ich finde, du könntest ein bisschen an der Abwechslung arbeiten - laut/leise, hoch/tief - so, dass etwas mehr Struktur reinkommt."

Ja, verstehe was du meinst, guter Hinweis danke!

"Dass mir der Text nicht gefällt, ist wieder eine andere Geschichte - da sind mir zu viele Platitüden und Widersprüche drin. Aber an englischen Texten kann ich meistens gar nicht rumkritisieren, weil ich da in einem Durchgang oft zu wenig versteh..."

Ja, der Text ist bei genauer Betrachtung tw. Widersprüchlich und ja - ich hab hier mal mit Platitüden gespielt, schreibe sonst eher recht "tiefgreifende" Sachen, und wollte da mal "ausreißen"
:)



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo nochmal,

gerade nochmal in deine U Tube Vids reingehört - "I want to be good enough" ist wirklich ein tolles Lied - total schöne Melodien, hier funktioniert auch die "Schlichtheit" und das "Repititive" - die Lyrics die ich verstanden hab gefallen mir auch.

Sehr schön.

Grüße Dug
 
Ich finds nice! Kommt gut. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben