kein ort für engel

von Pfungstaedter, 18.05.06.

  1. Pfungstaedter

    Pfungstaedter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Alsbach-Hähnlein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 18.05.06   #1
    hey ho,

    kein ort für engel so heißt der wälzer den wi rim mom in der schuel lesen jetzt sollen wi reine charakterisiereung über die hauptperson amos filip machen... wir haben schon 1000male iene charakteriesierung gemacht und mir hängt es aus den ohren raus... naja meine bitte:

    kennt jemand ne website oder so bei der ich sowas schon fertig finde? ich würde es ausdrcuekn aber die quelle mit angeben das man sieht es ist nicht von mir was es auch nicht umbedingt sein muss denn es ist erlaubt diese auch aus dem netz zu holen... also wenn jemand das buch kennt und mir vll. weiter helfen kann wäre es cool wenn ihr mir hier nen link rein setzt oder ne pm schreibt.. ich habe natürlich selbst schon gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft also net denken ich wäre zu faul ;)

    am end ewerde ich es wohl eh doch selber mit der hand schreiben aber wer weiß vll. finde ich ja hier hilfe


    danke schonmal

    greetz flo
     
  2. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 18.05.06   #2
    ich versteh kein wort

    Edit: was soll daran verständlicher sein?
     
  3. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 18.05.06   #3
    Er will damit sagen:

    Jetzt verständlich?
    :rolleyes:
     
  4. Williboyd

    Williboyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    445
    Erstellt: 18.05.06   #4
    *klugscheissmodusan*fürs leben lernen wir, nicht für die schule....oder in latein: non scolam, sed vitam discimus....*klugscheissmodusaus*:D

    ne, aber so ne seite hab ich auch nich gefunden....wobei so ne charakterisierung ja uach nich schwierig is...trau dich:p

    mfg willi