kein sex und das gitarrenspiel

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
L
littlewing
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.692
Kekse
157
hi, ich hatte mich immer gefragt, warum immer soviele threads zum thema technik und der shred-gitarre in diesem forum auftauchen, vor ein paar monaten, als meine freundin ins ausland ging, fand ich es heraus ,

in diesem sinne:



(ich will damit niemandem beleidigen oder angreifen, man sollte nur ueber sich selbst lachen koennen, also bitte nichts von dem ernst nehmen.. )

lw.
 
Eigenschaft
 
littlewing schrieb:
hi, ich hatte mich immer gefragt, warum immer soviele threads zum thema technik und der shred-gitarre in diesem forum auftauchen, vor ein paar monaten, als meine freundin ins ausland ging, fand ich es heraus

lw.


Lebt deine Liebe an und für sich jetzt auf?!:) Ich sags ja, nicht auf die Größe, auf die Technik kommts an!
Je länger ich Gitarre spiel, desto unangewiesener bin ich auf meine Freundin!:)
...hui, wenn sie das jetzt liest...
 
pim schrieb:
Ich sags ja, nicht auf die Größe, auf die Technik kommts an!

man verdammt, ich hatte mich, als ich deinen post las,gerade gestreckt, musste bei dem satz lachen und hab mich voll verrenkt :(,
lw.
 
des lied is ja garnid schlecht, im zusammehang mim thread isses lustich :D
 
also um ehrlich zu sein .. ich kapier das jetz nich ganz :)

aber wenn einer durchs gitare spielen nciht mehr an seine freundin denkt, oder es ihm wichtiger ist (das gitarrespielen) dann würd cih mir ja shcon gedanken machen .... :)

gut ich hab leider keine aber ich denke ich weiß trotzdem wovon ich rede, ich hätte shlcießlich gern eine :)
 
littlewing schrieb:
man verdammt, ich hatte mich, als ich deinen post las,gerade gestreckt, musste bei dem satz lachen und hab mich voll verrenkt :(,
lw.


Na dann fang lieber nicht an, mit Yoga an deine Wirbelsäule elastischer zu trainieren. Das wird sowohl deine Gitarre als auch deine Freundin den Job kosten!
 
@schwamm, nei es geht darum, dass man seine sexuellen frustrationen und energien in sinnlosem hoch und runter spielen von tonleitern auslassen muss, so ist das gemeint :),
lw.
@pim, ey wehe dir, wenn ich mich schon wieder gestreckt haette...
lw.
 
littlewing schrieb:
hi, ich hatte mich immer gefragt, warum immer soviele threads zum thema technik und der shred-gitarre in diesem forum auftauchen, vor ein paar monaten, als meine freundin ins ausland ging, fand ich es heraus ,
lw.

Stellt die Leadgitarre den Seelenstatus deiner Hormone dar? :)

BTW: thumb up!
 
ray hats verstanden :),
lw.
 
des lied is noch voll geil =)

MFG Dresh
 
Das Lied ist voll geil geshreddert :DDDDDDDD
 
Jo der Rhythmus groovt.. Geile Solos :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben