Kein Sound aus Gerät #2

  • Ersteller Mario Electro
  • Erstellt am
M
Mario Electro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.12
Registriert
26.01.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, ich bin ein Neuling und habe noch nicht viel Ahnung.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Folgendes Problem:
Ich öffne Reason 5, erzeuge ein Gerät, alles passt und spielt Sound.
Will ich allerdings ein weiteres Gerät erzeugen, kommt dieses auch, aber es wiedergibt keinen Sound.
Nur das Gerät 1 erzeugt dauernd einen Sound.
Kann mir jemand helfen was ich einstellen muss (Schritt für Schritt kenne mich noch nicht gut aus)
damit ich wenn ich zB 5 Geräte erzeugt habe, auch jedes einzelne verwenden kann?
Wäre nett danke =)

Es liegt irgendwie am Mixer und Combinator. Kenne mich aber zu wenig aus.

Ok bissi Handbuch gelesen, kenne mich zwar immer noch zu wenig aus aber wenn ich einen 14:2 Mixer erstelle dann
spielt auich jedes instrument sein Sound also von daher passt es ja mal vorerst :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Geräte müssen in Reason verkabelt werden. Dies geschieht wie bei echten Rack-Geräten auf der Rückseite (Tab-Taste). Eine gute Idee ist es, beim Erzeugen eines neuen Geräts dasjenige Gerät angewählt zu haben, mit dem das neue verbunden werden soll. Also z. B. den Mixer anwählen vor dem Erzeugen eines neuen SubTractors, oder den SubTractor anwählen vor dem Erzeugen eines neuen Matrix-Pattern-Sequenzers. Dann werden die Verbindungen automatisch hergestellt.

Grüsse,
synthos
 
Welche Geräte willst du denn miteinander verbinden??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben