Kein Sound bei PSR-70

  • Ersteller Sawanja
  • Erstellt am
S
Sawanja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.11
Registriert
29.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hey ho,
hab die Tage von nem Freund nen Yamaha PSR-70 mitgebracht bekommen.
Soweit ich das beurteilen kann funktioniert alles bis auf der Sound...
Klinkenbuchse, Cinchbuchse, Auxausgang usw geben alle ein Signal und die Stecker und Kontakte im Keyboard selber sind auch optisch einwandfrei.

Jemand `ne Idee wodran es liegen könnte, zum wegschmeißen ist mir das eig. zu schade?!

Nebenbei: Kollege erwähnte, eine mir unbekannte Tastenkombination die angeblich den Sound ausstellt - gibts die oder ist das Schwachsinn?

Bedankt für eure Antworten

Shoooooortey
 
Eigenschaft
 
Was für ein Signal geben denn die Buchsen, wenn es kein Audiosignal ist? Oder meinst du nur, dass die internen Lautsprecher (es hat ja vermutlich welche) stumm sind?

Ansonsten schau mal bei Yamaha im Netz, dort kannst du eigentlich für alle denkbaren Modelle noch Handbücher bekommen, die eigentlich auch immer recht hilfreich sind. Leider suche ich da so selten nach, dass ich keinen Direktlink parat habe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben