Kein SR500-L mehr?!

von beatbasser, 29.08.07.

  1. beatbasser

    beatbasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    15.03.09
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #1
    Einen wunderschönen guten Morgen,
    Ich habe mir vor einer Woche den Ibanez SR-500L beim großen T. bestellt, nun haben die leider Engpässe bei der Lieferung...kann ja auch mal passieren.
    Bei Musik-Schmidt habe ich aber gelesen, dass das Teil in der Linkshänder-Version auf 30 Stück in Deutschland limitiert ist.
    Kann es also sein, dass ich den Bass von Thomann nie geliefert bekommen kann, weil die gar nicht mehr an solche rankommen?
     
  2. Flea4

    Flea4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    6.02.08
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #2
    Anrufen und nachfragen.
     
  3. beatbasser

    beatbasser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    15.03.09
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #3
    wär ne idee, auf e-mails reagieren die ja ne
     
  4. Lightshow

    Lightshow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    20.03.12
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    133
    Erstellt: 29.08.07   #4
    die sind doch erst seit kurzem aufm markt oder?
     
  5. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 29.08.07   #5
    Das kann ich nicht bestätigen, ich hab von Thomann bisher immer Antwort bekommen. Auch bei Eingeständnissen, dass momentan etwas nicht lieferbar sei (in meinem Fall original Rickenbacker Zubehör).

    Wie gesagt, wenn's pressiert Hörer in die Hand und anrufen.

    BTW, frag doch mal Musik-Service, ob sie dir so ein Teil bestellen können. Schließlich hat der die Rechtshänderversion ja auch im Programm.

    Gruesse, Pablo
     
  6. beatbasser

    beatbasser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    15.03.09
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #6
    nu hab ich se bei thomann bestellt und wenn thomann ne mehr rankommt, glaube ich bei aller liebe auch nich, dass MS die schneller auf lager hat, was nich heißen soll,dass thomann besser is, aber fast alle deutschen händler beziehn ihre ware von den gleichen großhändlern

    [Edit]
    das hier hat mich stutzig gemacht, daher auch die nachfrage
     
  7. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 30.08.07   #7
    Musik Schmidt hat einen im Laden stehen (nur zur Info nebenbei)
     
Die Seite wird geladen...

mapping