Kein Ton über Kopfhörer und Lautsprecher bei Pioneer ddj-1000

S
Sepereshe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.19
Registriert
21.08.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir heute das pioneer ddj-1000 zugelegt und wollte sofort anfangen zu mixen. Nur leider höre ich sowohl auf den Kopfhörern als auch auf den Lautsprecher (Philips NX4) nichts..
Die Lieder auf den einzelnen Kanälen werden zwar abgespielt, allerdings wird auf dem Master kein Lautstärkepegel angezeigt sondern nur auf den einzelnen Kanälen.

Wäre echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße :)
 
Eigenschaft
 
Du solltest erstmal deine aktuelle "Verkabelung" berichten", was ist wo & wie angeschlossen, den das Teil ist ersmal ein Controller, der eine PC Software steuert, somit auch USB Interface.
 
Hat sich geregelt! Das Problem war, dass mein Mac den Treiber vom ddj-1000 nicht unterstützt hat. Ich musste daher erstmal alles freigeben und erlauben, bis ich dann letztendlich das Mischpult als Master in Rekordbox auswählen konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
D
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Crosspost bitte Boardregeln

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben