keine Ahnung von effektgeräten!!

Miky
Miky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
07.12.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hi , also ich spiel seit nem guten halben jahr gitarre und hab vor mir bald mal ein effektgerät/pedal zu kaufen. Allerdings hab ich keine ahnung was welche effekte bringen. Also ich will auf jeden fall eins mit dem ich nen richtig geilen Metal sound also richtig geil verzerren kann aber das trozdem nicht zu teuer ist.(z.b. wie beim BOSS MT-2 , das hat ein freund von mir). Naja , jedenfalls...wenn ihr nichts bessres zu tun habt dann hilft mir bitte !!!:great:
 
Eigenschaft
 
also das Boss MT2 ist sein Geld auf jeden Fall Wert, da kann man einiges mit anfangen soundmäßig. Bin ich voll mit zufrieden!
 
Es gibt viele gute Zerren, Einzeltreter sowie Multieffektgeräte, die nicht unbedingt teuer sind (<100€).
Allerdings klingen die von Equipment zu Equipment, von Ohr zu Ohr, usw. unterschiedlich. Bevor ich dir blindlings eine Anspielempfehlung geb, würd mich noch interessieren, was du für eine Gitte und was für einen Amp du hast.

Eines ist jedoch immer Pflicht: Anspielen! ;)

Ced
 
Also ich hab zur zeit ne Strat kopie...net grad der Hit aber fürs erste halbe Jahr ganz gut. Naja, jedenfalls hab ich aber vor mir in nächster Zeit ne Jackson JS 30 KE zu kaufen. Mein AMP isn 25 Watt von Hy-X-Amp (war bei der Gitarre dabei...son einsteiger Packet halt).

Also und was ich noch so mitlerweile im Auge hab is das DigiTech RP 80 und das ZOOM 606.....

Beratet mich lol:D.
Hab echt noch kein Plan !!:confused:
 
mein rat? steck das geld in kein pedal. mit dem equipment wirste immoment sowieso keinen metalsound hinkriegen, vor allem wirds schwierig sobald deine klampfe auch nur über single coils verfügt.

die js serie von jackson ist zwar besser, aber an deiner stelle würd ich schon warten bis du dir eine aus der peformer (ebay) oder aus der pro serie leisten kannst. die klampfen außer js serie sind und bleiben einsteigerinstrumente die nicht dafür gedacht sind wirklich lange damit zu frieden zu sein. sie sind halt zweckmäßig für die preisklasse, aber in spätestens 1,5 jahren willste dann eh wieder ne neue haben, und dann ärgerste dich dat du über 200 euro für die js ausgegeben hast. so seh ich dat
 
toneworks ax 1500 g ich hab das teil und bin vollauf zufrieden damit.

BTW du hast ne lustige Signatur^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben