Keine Ahnung welchen Synthezieser ich brauch......

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Moin an alle...
Also mein Problem ist folgendes.
Ich spiel jetzt seit 11 JAhren Keyboard udn hab ein Yamaha PSR-1000, womit ich auhc ganz zufrieden bin. Ihc spiele auhc noch Gitarre, das aber erst seit 3 Jahren. Seitdem ich Gitarre spiele habe ich mich nicht mehr so für Keyboards interessiert. Jetzt hab ich doch irgendwie das verlangen mal Lieder spielen zu können wie z.B. von Nine inch nails, kann mir jemand sagen was ich da für Equipment, nur von der Syntheziser Seite aus, auch ich brauche??

Und bekomme ich mit jedem Syntheziser Klänge wie z.B. am Anfang von "Wish" von nine inch nails.
Oder kann ich diese Klänge auch mit meinen PSR 1000 hinbekommen????

Also Fragen über fragen, ich brauch eure Hilfe, also helft mir*g*.

gruß msoada
 
Eigenschaft
 
Hi,
da ich diese Band nicht kenne, kann ich zum Sound leider nichts sagen.
Aber ich denke, da wirst du mit dem PSR nicht so wiet kommen auf Dauer.

Was möchtest du denn ausgeben?
mfG
Thorsten
 
Das is erst mla mir überlassen, wie viel ich arbeiten will*hust*,s chweres schüler leben^^.

Also mit wieviel Kohle bekommt man vernünftige Sounds usw.?

Und ruhig gute angeben die auhc was kosten damit ich weiss mit wieviel ich rechnen muss.




OT: Wie du kennst NIN nihct " i wanna fuck you like an animal *sing*"..... das nenn ich mal ne wissenslücke
 
Ne, kenn ich nich tut mir leid :).

Also gebraucht von 300- Ende offen,
Neu untere Klasse 400-1000, wobei da schoh echt gute Sachen bei sind.
Dann gehts bei 1600€ weiter, bis Ende offen.

Wenn grbaucht OK ist, würde ich nach nem Motif oder Fantom S gucken. Für den Anfang ist das schon in Ordnung.

mfG
 
Dann die Königsfrage, ist mein PSR 1000 für den Anfang auhc ok???
und wo ist eigentlich der große UNterschied zwischen Syntheziser und normalen Keyboard??


Nennt mich blöd.
 
Da nutzt du am besten mal die Suche oder guckst bei
www.musik-service.de da steht das auch. Dann muss ich das nicht nochmal schreiben.
Am Anfang reicht dein PSR sicherlich. Klingt dann eben nicht Original und wirst du damit auch nicht hinbekommen.

Gruß
 
Danke für die Tipps, dann will cih mal anfangen zu arbeiten*g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben