Keine Angst / Wirtz Cover by Ben Black

von Ben Black, 17.05.16.

  1. Ben Black

    Ben Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.13
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.16   #1
    Hallo zusammen!

    Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder an einem Cover versucht. Finde den Song einfach geil und würde mich über euer Feedback zu meiner Interpretation freuen!



    Gritinx

    Ben
    www.Ben-Black.de
     
  2. applcreepz

    applcreepz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.15
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    106
    Erstellt: 18.05.16   #2
    Hallo Ben Black!

    Habe mir den Song komplett angehört und hat mir insgesamt gut gefallen. Ich finde das angezerrte (raue) in deiner Stimme könnte manchmal etwas dezenter sein, weil der Unterschied zu den "cleanen" Stellen sonst etwas zu derbe kommt.

    Vielleicht kannst du das Anzerren auf wenigere Stellen beschränken, um somit eine größere Spannung zu erzeugen (zum Schluß hin).

    Deine Stimme gefällt mir gut, die Aufnahmequalität ist nicht so dolle. Insgesamt aber eine solide Leistung:great:.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Ben Black

    Ben Black Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.13
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.16   #3
    Dankeschön applcreepz!
     
Die Seite wird geladen...

mapping