Keine Antwort per e-mail also hier!

  • Ersteller Stefan Kunte
  • Erstellt am
S
Stefan Kunte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.04
Registriert
06.10.03
Beiträge
37
Kekse
0
Eigenschaft
 
Das auf dem Produktfoto abgebildete Teil ist nicht für das deutsche Stromnetz geeignet !
Ich denke aber das "MS" schon die Version ausliefert die mit 235V zurecht kommt.
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Ich denke aber das "MS" schon die Version ausliefert die mit 235V zurecht kommt.
ja wie ? :shock: :shock: :shock:
Kann ich das Teil jetz nu kaufen (wär ja irgendwie schwachsinnig ,wenn musik-service netzteile für andere stromnetze verkauft und es nicht mal dazu schreibt) oder nicht ?
 
notfalls kannst du es immer noch umtauschen
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Ich denke aber das "MS" schon die Version ausliefert die mit 235V zurecht kommt.

Ja wie nu?? :shock:
Ich dachte aus meiner steckdose kommen nur 230 Volt?
Korrigier mich bite wenn ich falsch lag! :D


Aber jetz back to topic: Die meisten Abbildungen in Katalogen o.ä. sind auch nur Beispielabbildungen und ich denke mal stark das du das richtige bekommst!
 
das Bild ist natürlich falsch! Aber manchmal stellen wir in der ermangelung eines richtigen Bildes ein ähnliches Bild ins Netz - fakt ist: wir liefern ein Netzteil aus, wie es sich für deutsche Steckdosen gehört!
 
also danke leute dann werd ich mir n morley wah + das hoffebtlich richtige morley netzteil bestellen !!!

Danke :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben