Keine Bestätigunsmail! Was ist denn jetzt mit Bestellung?

von Petrucci, 07.01.04.

  1. Petrucci

    Petrucci Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    11.01.16
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 07.01.04   #1
    Hallo,

    hatte vor kurzem was bei MS bestellt aber keine Bestätigunsmail erhalten!!
    Email hab ich auch schon geschrieben hat aber niemand geantwortet.
    Ich hab zwar volles Verständnis für Fehler die mal passieren, nur brauch ich das Zeug noch diese Woche, ansonsten muss ich stornieren falls überhaupt ne Bestellung eingegangen ist...Also kümmerts ich mal bitte jemand drum :rolleyes:

    Thx unn schönen Tag noch!
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 07.01.04   #2
    Hi,

    sorry aber ohne genauere Infos von dir kann ich leider nicht überprüfen was mit deiner Bestellung los ist. Schick mir mal Namen + E-Mail Addy und was du bestellt hast als Private Message oder ruf einfach kurz bei uns an:

    06021 45494 - 0


    Gruss
     
  3. Silberchip

    Silberchip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.09.06
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Vilsbiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.04   #3
    Vieleicht hat´s sich schon erledigt, aber für andere kann´s noch hilfreich sein.

    Wenn du bei GMX deinen E-Mail-Account hast, schau in deinen
    Spamverdachtsordner.
    Die Bestätigungsmail von MS, wird nähmlich von GMX verdächtigt.
    Warum weiß ich nicht, ist mir aber schon bei mehreren Bestellungen bei diversen Bestellungen bei anderen Versandhäusern passiert.

    Greetz
    Silberchip