keine E-Mail, wenn Thema abboniert - warum?

  • Ersteller silverface
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silverface
silverface
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.13
Registriert
01.06.04
Beiträge
145
Kekse
203
Hi,

ich verstehe Folgendes nicht: Wenn ich ein Thema abboniert habe mit "sofortiger E-Mail-Nachricht", bekomme ich keine E-mail, auch wenn neue Postings vorhanden sind. Ich habe inzwischen 278 x meinen gmx-Spamverdacht-Ordner durchgesehen, aber da werden sie nicht abgefangen. Wo gehen die hin? Meine E-Mail-Adresse stimmt...

Was kann ich tun?

Danke und Grüße,

silverface.
 
Eigenschaft
 
Leider nichts. Das Problem ist bereits bekannt.
Mit der SuFu wirst du die passenden Antworten finden.

Gruß
Dime!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben