Keine Gibson Les Paul Junior mehr im Programm ?

  • Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
G
Gast252951
Guest
Hallo,

Ich wollte mich mal ganz unverbindlich nach einer LP Jr umschauen, also ganz klassisch, keine Decke, einen Pickup, am liebsten in einer der klassischen Farben TV Yellow, white, sunburst oder mahagony .... Bei Thomann findet man keine. Auch gebraucht gibts fast nur Studios oder Faded Modelle.

Von Epiphone habe ich welche gesehen, aber keine Gibson Jr.

Gibt es die gar nicht mehr ?

Kluson
 
Eigenschaft
 
2016 gab es glaub ich eine in Vintage Sunburst. Wobei die glaube ich zwei PUs hatte. Ich fand sie zumindest attraktiv, deshalb muss sie zwei gehabt haben.

Gruß Jörg
 
2 PUs wären auch i.O. Ich habe gerade mal eine gebraucht gesehen, hieß glaube ich Les Paul Jr Heritage, hatte auch 2 PUs und war in Mahagony+Klarlack.

Andere LP Modelle gibt es zu Hauf, aber die Jr. nicht ....
 
Custom Shop Modelle gibt es, 2500.- aufwärts
 
https://www.kirstein.de/E-Gitarren/...gclid=CNGLp7rWotQCFbQV0wod-1MOtg&gclsrc=aw.ds
Zwei Pus und Tailpiece. Hat wohl nicht mehr viel mit ner Junior zu tun.
Gruß Jörg

Die Art passt schon, scheint dann Ausnahme zu sein das Modell, schade. Naja. War jetzt auch nur eine Interessensfrage. Wenn ich nicht noch ein paar andere Sachen hätte, die eher " brauche", würde ich aber schauen, ob ich irgendetwas in einer anderen Farbe finden würde.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-heritage-cherry-dogear-p90/657088600-74-2090
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben