Keine guten Metal Gigs/Festivals mehr in diesem Jahr?

  • Ersteller Blizzard
  • Erstellt am
Blizzard
Blizzard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.22
Registriert
21.03.04
Beiträge
1.020
Kekse
897
Ort
Solingen
Guten Nachmittag,
Ich hätte nochmal richtig Lust auf ein Konzi oder Festival dieses Jahr, aber ausser Slayer und Slipknot scheint ja wirklich kaum mehr was hier in diesem Jahr zu gehen :( und da Ich nicht wirklich ein großer Fan von Slayer oder Slipknot bin, würde sich das für mich auch nicht wirklich lohnen.
Auf welche Konzerte oder Festivals geht ihr denn noch in diesem Jahr bzw. welche guten Bands stehen uns denn noch in diesem Jahr hier bevor :twisted: ???

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :twisted:
Greetz Blizzard
 
Eigenschaft
 
^^

Party-San, Up From The ground, Morbide Festspiele...3 Suüer festivals...NRW Deathfest ist auch noch denk ich....is shcon noch was los. ;)
 
G
  • Gelöscht von Garulf
  • Grund: ach... warum mach ich mir die Mühe, Kleingeister
30/31.07.04 Himmel Open Air bei Kassel!
Da kannste uns sehen und Hexenhammer, und Symphorce, und noch n paar andere Bands. :D
 
@ Der Konrad: Ja..Party-San kann Ich schonmal vergessen...ist zu weit weg *heul* aber auf das Deathfest hätte Ich kommen müssen, ich brauch ja grade mal ne halbe Stunde bis zum Bahndamm :D :D :D
Naja, aber ist denke Ich mal nicht so ein "großes" Festival.

Aber die richtig berühmten Bands bleiben dieses Jahr wohl aus oder :( ?
 
warum müssen die bands denn unbedingt berühmt sein :confused: das is doch sch*iß egal, hauptsache die musik gefällt...
 
Dong Open Air, Summer-Breeze, Höhlen Rock, Amom Amarth und die Kastel Ruter Spatzen kommen im Winter auch nach Dortmund :D
 
in österreich kommt noch das
forest glade
chimaira is in wien
alice cooper
:)
 
Anubis schrieb:
warum müssen die bands denn unbedingt berühmt sein :confused: das is doch sch*iß egal, hauptsache die musik gefällt...

Du sprichst mir aus dem Herzen. Es sind noch einige kleine Festivals auf denen auch gute Bands spielen.
z.B.
SE.jpg


Und nein ich mein das nicht nur weil wir dort auch spielen. :rolleyes:
 
Anubis schrieb:
warum müssen die bands denn unbedingt berühmt sein :confused: das is doch sch*iß egal, hauptsache die musik gefällt...

Bei den "berühmten" Bands weiss man halt vorher, ob einem die Musik gefällt.
;)
 
sonicwarrior schrieb:
Bei den "berühmten" Bands weiss man halt vorher, ob einem die Musik gefällt.
;)

Dafuer bezahlt man bei den Kleineren auch weniger EIntritt. Zudem in Zeiten des Internets es doch wirklich kein Problem ist kurz auf die Webseite zu gehen und sich ein paar Songs anzuhoeren. Faule Bande ;)
 
Etwas kleine Konzerte sind zu 80% geiler, als die großen Bombast Dinger, weil einfach alles viel persönlicher ist.
Und das macht dann auch mehr Spaß, wenn man der Band nach dem Konzert die Hand schütteln kann, als wenn man sie selbst mit Fernglas kaum erkennen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben