Keine guten Metal Gigs/Festivals mehr in diesem Jahr?

von Blizzard, 04.07.04.

  1. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    937
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 04.07.04   #1
    Guten Nachmittag,
    Ich hätte nochmal richtig Lust auf ein Konzi oder Festival dieses Jahr, aber ausser Slayer und Slipknot scheint ja wirklich kaum mehr was hier in diesem Jahr zu gehen :( und da Ich nicht wirklich ein großer Fan von Slayer oder Slipknot bin, würde sich das für mich auch nicht wirklich lohnen.
    Auf welche Konzerte oder Festivals geht ihr denn noch in diesem Jahr bzw. welche guten Bands stehen uns denn noch in diesem Jahr hier bevor :twisted: ???

    Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :twisted:
    Greetz Blizzard
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 04.07.04   #2
    ^^

    Party-San, Up From The ground, Morbide Festspiele...3 Suüer festivals...NRW Deathfest ist auch noch denk ich....is shcon noch was los. ;)
     
  3. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 04.07.04   #3
    30/31.07.04 Himmel Open Air bei Kassel!
    Da kannste uns sehen und Hexenhammer, und Symphorce, und noch n paar andere Bands. :D
     
  4. Blizzard

    Blizzard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    937
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 04.07.04   #4
    @ Der Konrad: Ja..Party-San kann Ich schonmal vergessen...ist zu weit weg *heul* aber auf das Deathfest hätte Ich kommen müssen, ich brauch ja grade mal ne halbe Stunde bis zum Bahndamm :D :D :D
    Naja, aber ist denke Ich mal nicht so ein "großes" Festival.

    Aber die richtig berühmten Bands bleiben dieses Jahr wohl aus oder :( ?
     
  5. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 04.07.04   #5
    warum müssen die bands denn unbedingt berühmt sein :confused: das is doch sch*iß egal, hauptsache die musik gefällt...
     
  6. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 04.07.04   #6
    Dong Open Air, Summer-Breeze, Höhlen Rock, Amom Amarth und die Kastel Ruter Spatzen kommen im Winter auch nach Dortmund :D
     
  7. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 04.07.04   #7
    in österreich kommt noch das
    forest glade
    chimaira is in wien
    alice cooper
    :)
     
  8. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 05.07.04   #8
    Du sprichst mir aus dem Herzen. Es sind noch einige kleine Festivals auf denen auch gute Bands spielen.
    z.B. [​IMG]

    Und nein ich mein das nicht nur weil wir dort auch spielen. :rolleyes:
     
  9. sonicwarrior

    sonicwarrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    2.976
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    683
    Kekse:
    8.811
    Erstellt: 05.07.04   #9
    Bei den "berühmten" Bands weiss man halt vorher, ob einem die Musik gefällt.
    ;)
     
  10. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 05.07.04   #10
    Dafuer bezahlt man bei den Kleineren auch weniger EIntritt. Zudem in Zeiten des Internets es doch wirklich kein Problem ist kurz auf die Webseite zu gehen und sich ein paar Songs anzuhoeren. Faule Bande ;)
     
  11. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 05.07.04   #11
    Etwas kleine Konzerte sind zu 80% geiler, als die großen Bombast Dinger, weil einfach alles viel persönlicher ist.
    Und das macht dann auch mehr Spaß, wenn man der Band nach dem Konzert die Hand schütteln kann, als wenn man sie selbst mit Fernglas kaum erkennen kann.
     
Die Seite wird geladen...