Keine Lefty Fender Jazzmaster und Jaguar?

spify
spify
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
02.06.07
Beiträge
553
Kekse
796
Servus,
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Gitarre und schwanke gerade zwischen einer Gibson SG Special Faded sowie den moderneren Fender Modellen. Nach einiger Recherche habe ich jedoch festgestellt, dass es die Fender Modelle garnicht für Linkshänder gibt. Nur auf ebay finden sich manchmal einige Exemplare. Jetzt meine Frage: Gibt es die Jazzmaster und Jaguar nur für Rechtshänder? Und die Lefthand Modelle (zb. die von Omar Rodriguez oder dem Gitarristen von Klaxons) sind Custom Shop Modelle? Bitte um Aufklärung..:(

lg
 
Eigenschaft
 
ich bin nicht 100%tig sicher aber scheinbar bietet nur fender japan left handed jaguars und jazzmaster an und die sind auch fast ausschliesslich dort zu erwerben..
manchmal schafft es dann auch ein japan model bis zu uns aber wie du ja selber rausgefunden hast nur sehr selten...

hier ist eine japanische seite die alle modelle anbietet aber eben nur fuer den japanischen markt...
evtl ist da ja aber was moeglich..
http://www.google.com/translate?u=h...r-j/lh-index.htm&langpair=ja|en&hl=en&ie=UTF8

ansonsten kannst ja mal auf jag-stang.com suchen da bekommst du vieleicht noch mehr info
die jaguar, mustang und jagstang seite ueberhaupt

gruss david
 
Although I never got a chance to play a Jagstang, I really did like the way they looked. hahaha.
Fender seems to be pretty lazy when it comes to left handed guitars. I wanted a Jaguar but was told by Fender that it would take a year to make and run me about 7,000 bones for a lefty.
Quelle: The Comatorium.com

Schade, 7000$ ist wohl etwas zu teuer. Dann wirds wohl eine Special Faded. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben