Keine Mansion-Parties mehr... Hugh Hefner verstorben

  • Ersteller Biskaya
  • Erstellt am
Biskaya
Biskaya
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.11.23
Registriert
04.10.09
Beiträge
3.952
Kekse
21.717
Ort
NW-Helvetien
Ein grosser Lebemann und Gentleman ist gestern von uns gegangen; Hugh Hefner ist am Mittwochabend im Alter von 91 Jahren in seiner Mansion verstorben. - R.I.P. Mr. Hefner :(

920x920.jpg


https://www.welt.de/kultur/article169138917/Der-Morgenmantel-die-Uniform-fuer-Hedonisten.html
http://www.spiegel.de/einestages/hugh-hefner-und-der-playboy-wie-alles-begann-a-1170282.html
 
Eigenschaft
 
Ich war kein Playboy-Konsument...

Aber ...
1. Der Playboy / Hugh Hefner dürfte ähnlich einflussreich für das US-Sexleben wie der Kinsey-Report https://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Report gewesen sein?
2. Hefner "kämpfte" nicht nur für "lustvollen, ungezwungen Sex"! Er kämpfte auch gegen Rassentrennung und für Bürgerrechte!!!

In den 1960er/70er Jahren war sein Magazin nicht nur "Wi**svorlage", sondern auch politische Meinungsmache!

Sein Leben hat Hefner vermutlich mehr genießen können als viele andere Menschen.
Möge er jetzt in Frieden ruhen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben