Keine Monitorwege bei Sirus Mischpulten?

  • Ersteller MrFrety
  • Erstellt am
Das ist ja mal eine super Produktbeschreibung :rolleyes:
Hat der Händler Angst, das Teil zu verkaufen? Auf Grund welcher Information hast du denn Interesse an dem Teil?

Lediglich diese Zeile in der Beschreibung lässt vermuten, dass Monitorwege vorhanden sein könnten:
AUX Send max. Ausgang +22dB


edit: Hab gerade nochmal danach gegoogled: Dem Händler ist der Vorwurf nicht zu machen. Der Text ist bei allen Shops der gleiche und offensichtlich von der Sirus-Seite kopiert.:confused:
 
Das Bild mit den drei AUXen und einem Schalter lässt die Vermutung zu, daß wohl ein AUX fix pre ist (also Monitorweg) und der zweite schaltbar, während der dritte fix auf das interne Effektgerät läuft.

Aber statt Mutmaßungen mal überlegen... Da gab's doch seinerzeit so eine längst in Vergessenheit geratene Grundfunktions-App für Mobil-Entertainment-Gerätschaften. Nannte sich Telefon oder so ähnlich. Also wie wär's mit einem Anruf beim Händler? ;)


domg



PS: Wer ist so trottelig und baut einen Powermischer dieser Größe mit Festfrequenz-EQ? Von den 300W, die vermutlich an 4Ohm anliegen (sonst hätte man mit 500W/4Ohm geworben) mal ganz zu schweigen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben