Keine Ränge

D
damike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.06
Registriert
13.05.04
Beiträge
147
Kekse
43
Ort
München
Hey!
ich hab mal ne Frage: wieso gibt es in diesem Board keine Ränge?
hier ist jeder nur: Registrierter Benutzer

es wär doch viel lustiger, wenns sowas gäbe, oder?
 
Eigenschaft
 
Kannst du mir mal erklären was daran lustig ist.
 
Michli, wenn du was wirklich Lustiges willst, schau' dir doch ne nette Komödie in der Glotze an. :rolleyes:
 
is ja nur ne frage. ihr müsst mich desswegen nicht blöd anmachen, ok?
is auf jeden Fall lustiger, als das blöde "registrierter User"
 
michli schrieb:
is ja nur ne frage. ihr müsst mich desswegen nicht blöd anmachen, ok?
is auf jeden Fall lustiger, als das blöde "registrierter User"
Ich hab dich doch gar nicht blöd angemacht, ich habe nur gefragt was daran lustig ist.
 
ränge führen zu spam , und weil hier es überhaupt nich danach geht wieviele posts schon jemand hier hat , im gegensatz zu manch anderen boards , sind ränge unnütz , das einzige was vielleicht sinnvoll wäre wäre so kleiner benutzeruntertitel die man selber schreieben kann , aber auch nicht zwingend nötig ...
 
wenn man hier mal rumschaut gibts auch recht viele
"Keine Ahnung" - Posts, die mann sich eigendlich sparen könnte...
 
michli schrieb:
is ja nur ne frage. ihr müsst mich desswegen nicht blöd anmachen, ok?
is auf jeden Fall lustiger, als das blöde "registrierter User"



darauf achtet wirklich kein einziger ausser wahrscheinlich DU, ob man jetzt herr gott was weiss ich wer ist oder registrierter user, das ist doch wirklich schnurz egal!!!!!!!!!!

bis dann,
Bdsd
 
ja... genau..
*kopfschüttel*

es is mir ja blos aufgefallen, dass es das in jedem anderen Board in dem ich registriert bin gibt.
blos hier nicht.
 
natürlich wär's möglich, hier ein Ranking-System einzusetzen und früher hatten wir das auch. Titel wie "Lord of the Board" usw. klingen aber eher nach einem Games-Forum, als das sie tatsächlch irgend eine Aussage machen. Wie viele Posts jemand hat, sieht man ohnehin neben jedem Post. Und zudem beinhaltet das Vergeben von Rängen nach Anzahl der Posts schon irgendwie die Gefahr, möglichst viel statt möglichst gut zu posten, nur um den nächsten Rang zu erreichen.

Diese Forumssoftware bietet neben dem Ranking nach Menge der Posts auch eine Möglichkeit der Qualitätsbewertung (Renomee). Wir überlegen, ob wir das implementieren sollen, aber das ist auch nicht so unproblematisch, weil sich dann uU Buddygroups formieren, die sich gegenseitig hochpokern. Das so einzustellen, dass es tatsächlich einen Nutzen hat und nicht für Blödsinn misbraucht wird, ist schon etwas schwierig und zZt haben wir noch Dinge auf der ToDo.Liste, die nützlicher sind...
 
Ich finde, dass mit dem "High Competence Award" genug in dieser Richtung getan wurde...
 
kaliKaze schrieb:
Ich finde, dass mit dem "High Competence Award" genug in dieser Richtung getan wurde...
Die Idee ist gut, nur:

Sollte man die Kompetenzen nicht irgendwie auf ein Fachgebiet (wie bei den produktspezies) eingrenzen??

Mann kann ja nicht in jedem Fachgebiet kompetent sein!
 
Ich finde auch das der "High Competence Award" jeweils mit einem Thema zu koppeln ist.

Also im Prinzip ein Fachmann für ein Gebiet und das sollte auch für jedermann kenntlich sein...

RAGMAN
 
niethitwo schrieb:
Die Idee ist gut, nur:

Sollte man die Kompetenzen nicht irgendwie auf ein Fachgebiet (wie bei den produktspezies) eingrenzen??

Mann kann ja nicht in jedem Fachgebiet kompetent sein!

Deswegen hält man dann auch einfach die Klappe zu anderen Themen. Soviel Kompetenz muss dann da sein, dass man das hinkriegt. :)

Ich würde mich hüten, was zu Homerecording, professioneller Beschallung, Drums oder zu Bässen zu sagen....
 
Wir ham doch Ränge.
Die Vier Punkte da links die sind doch für die Ränge da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben