keine rückkopplung mit dimarzio sc?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
mal so ne frage, is das normal das ich mit meinem dimarzio sc keine rückkopplung bekomm, oder hab ich das teil falsch verkabelt...

gruß angi
 
Eigenschaft
 
Sei doch froh :D
 
bin ich auch irgendwie... nur das doofe ist es, das es mir wenn ich aufs sc umschalt, dann sackt mir der pegel in den keller... das is halt bissl kagge...
 
Wie weit haste den PU denn von den Saiten weg?Vllt liegts daran, dass der eine PU weiter an den Saiten dran ist(->lauter) und der andere weiter weg(->leiser)...kannst ja mal gucken!
 
die entfernung stimmt mit den anderen pu´s überein... aba trotzdem sackt mir der pegel ganz übel in den keller...
 
Wenn die Entfernung mit den anderen PUs übereinstimmt hat das noch gatnix zu sagen. Andere PUs andere technische Daten. Also müssen nicht alle PUs den gleichen Abstand haben, sondern die Abstände sind so zu wählen das Du beim Switchen keine oder die gewünschten Lautstärkeunterschiede hast.
 
aba wenn ich das sc so an die saiten rannbring, das da kein unterschied mehr is, kann ich net mehr spielen.... also muß ich das ganze wohl in kauf nehmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben