keine zeilenumbrüche mehr?

von LaughingShadow, 06.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaughingShadow

    LaughingShadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 06.10.05   #1
    hi, hm seit einigen tagen werden alle meine zeilenumbrüche nicht mehr übernommen. ich kann beim schreiben zwar umbrüche und leerzeilen einfügen aber wenn ich auf 'vorschau' oder 'erstellen' gehe werden sie wieder rausgenommen. (sollte man ja an diesem beitrag sehen ;) ) des weiteren kann ich keine der formatierungsoptionen über dem eingabefenster mehr nutzen. ich seh zwar alle buttons aber sie funktionieren halt nicht. ich nutze suse linux und firefox 1.06, und noch vor einigen tagen ging das alles noch und ich habe seitdem nichts an meinem system geändert. wurde vielleicht am board was geupdatet oder so?
     
  2. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 06.10.05   #2
    Cookies / History löschen!
    Hat bei mir funktioniert (Mozilla auf XP)
    Besten Gruß
    Oli
     
  3. LaughingShadow

    LaughingShadow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 06.10.05   #3
    test
    1
    2
    3

    link

    danke für den tip, scheint zu funzen =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.