keine zeilenumbrüche mehr?

  • Ersteller LaughingShadow
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaughingShadow
LaughingShadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.20
Registriert
22.05.05
Beiträge
1.419
Kekse
1.303
Ort
Nürnberg
hi, hm seit einigen tagen werden alle meine zeilenumbrüche nicht mehr übernommen. ich kann beim schreiben zwar umbrüche und leerzeilen einfügen aber wenn ich auf 'vorschau' oder 'erstellen' gehe werden sie wieder rausgenommen. (sollte man ja an diesem beitrag sehen ;) ) des weiteren kann ich keine der formatierungsoptionen über dem eingabefenster mehr nutzen. ich seh zwar alle buttons aber sie funktionieren halt nicht. ich nutze suse linux und firefox 1.06, und noch vor einigen tagen ging das alles noch und ich habe seitdem nichts an meinem system geändert. wurde vielleicht am board was geupdatet oder so?
 
Eigenschaft
 
Cookies / History löschen!
Hat bei mir funktioniert (Mozilla auf XP)
Besten Gruß
Oli
 
test
1
2
3

link

danke für den tip, scheint zu funzen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben