keine_ärtze_tabs_

  • Ersteller grogor samsa
  • Erstellt am
G
grogor samsa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.07
Registriert
22.11.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo
ich_benötige_dringend_einen_tab_von_die_ärzte_kann_es_sein_das_es_tabs_von-dieser_band_gar_nicht_gibt?

Ich_find_immer_nur_so_was_wo_die_Akkorde_über_dem_Text_stehen.
Gibt_es_im_netz_egal_von_welchem_ärtelied_eine_solo_version_für_die_gitarre?

Danke
grogor
 
Eigenschaft
 
Hallo

www.debil-tabs.de.vu -> Die Soli sind als Tabs notiert. Der Rest sind mehr oder weniger ja nur Akkorde. Ansonsten müsstest du bei www.ultimate-guitar.com eigentlich auch gp-Files von Ärzteliedern finden. Sonst schick mir ne PM, ich habe die meisten GP-Files, die von den Ärzten so im Umlauf sind/waren.
 
Du, ich glaub Du solltest mal Deine Leertaste nachschauen lassen... :screwy:
 
oder einfach mal googeln :)
 
oder du hörst es raus ;) das ist ne tolle übung finde ich, ich hör fast nurnoch raus...auch wenn ich drummer bin und das vielleicht nicht ganz das selbe ist :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben