Keiper Schlagzeug 100€ gebraucht JA / NEIN ?

  • Ersteller Suicide Snowman
  • Erstellt am
Suicide Snowman
Suicide Snowman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.11
Registriert
13.09.09
Beiträge
112
Kekse
109
Hi,

ich bin kein Drummer, aber ich dachte mir für nebenbei kanns nicht schaden. Ich habe gerade die Möglichkeit ein Keiper Schlagzeug gebraucht günstig zu kaufen. Es wurde nur 2 mal für ein paar Minuten gespielt und ist so gesehen absolut neuwertig.

Angeblich hat es Neu 300 € gekostet. Ich kriegs für 100 €.

Soll ich zuschlagen?
Die Frage ist halt was ich damit anfangen will. In erster Linie nur Just for Fun nebenher. Bei mir kann es allerdings auch passieren das ich dabei bleibe und zum fortgeschrittenen drummer mutiere.

Hier meine Fragen: Lohnt sich das Set? Wie hochwertig ist es wirklich (angeblich eine "gute" Firma, aber ok für 300 € hab ich so meine zweifel ob das was gescheites sein kann)

Andererseits zum Einstieg für 100 € warum nicht? Ich kenn mich da gar nicht aus. Nicht das das Ding auf einmal n Loch in der Basedrum hat. Hier ein Bild:



und hier die gebrauchsanleitungen;







 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun so schlecht sihet es nicht aus .. Und wenn du es für 100€ kriegst. Die Marke Keiper sagt mir nichts, aber eine sehr gute Marke kann es nicht sein, sonst wäre sie schon ein bisschen bekannt und wenigstens hier im Board ein bischen diskutiert. Wenn du es nebenbei machen willst, greif zu! Aber wenn:

Bei mir kann es allerdings auch passieren das ich dabei bleibe und zum fortgeschrittenen drummer mutiere.

Dann solltest du darauf achten, dass kein Ride vorliegt, also wirst du dir wohl ein bisschen Hardware und Becken dazu kaufen müssen. Allerdings sieht es für 100€ ganz gut aus.

Vielleicht fragst du, ob du es mal selber anspielen darfst? Du musst dir schließlich auch selbst ein Bild davon machen. Da kannst du auch direkt nach der Hardware gucken:

- sitzten alle Schrauben fest?