Keith Richards als Schauspieler !!

von Delerierer, 10.02.05.

  1. Delerierer

    Delerierer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.14
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    131
    Erstellt: 10.02.05   #1
    Wie ich soeben beim surfen im Internet erfahren habe spielt Keef Riff Hard im 2. und 3. Teil von Fluch der Karibik den Vater von Jack Sparrow ( Johnny Depp ). Ich konnte es nicht fassen. Was kann den bewogen haben in so einer Riesenproduktion mitzuwirken ? Eins ist schon mal klar : die Schminktussen haben bei dem keine Arbeit und Kostüme ? haha sieht doch immer aus wien Pirat. Der will bestimmt dem Jagger eins reinwürgen !! Ich freu mich drauf ( teil 2 Sommer 2006 und Teil 3 Sommer 2007 - ohne Gewähr ! ) . MfG DELERIERER
     
  2. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 10.02.05   #2
    das passiert deshalb weil sich Johnny Depp in teil 1 stark an Keith orientiert hat...find ich eigentlich ganz cool^^
     
  3. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 10.02.05   #3
    Jau Johnny Depp hatte ihn als "Vorbild" für seine Rolle als Piraten"Rockstar" und hat ihn glaube ich sogar selber gefragt oder fragen lassen, ob er mitspielen will.
     
  4. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 10.02.05   #4
    Gibt es nicht nen englischen Maler der Ölgemälde von Stars macht , der so auch eins von Keith Richards nur eben in Piratentracht gemacht hat ?
    Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das Johny Depp genau dieses Bild als Vorlage für sein Outfit und sein Aussehen haben wollte,
     
  5. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 10.02.05   #5
    Man hat ihn gezwungen...mit Geld!!! :D
     
  6. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 10.02.05   #6
    Und das ist auch der einzige Grund warum es die Stones noch gibt... :rolleyes:
     
  7. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 10.02.05   #7
    Ich find der passt perfekt! Jack Sparrows Vater zu verkörpern ist doch mal ne Abwechslung! :o