Kellerräumchen in Berlin! Wo?

von Berliner Drummer, 06.01.07.

  1. Berliner Drummer

    Berliner Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.07   #1
    Ahoi!
    Ein Drummerkollege und ich können schon seit einiger Zeit nicht mehr Trommeln, da unsere Nachbarn da einfach nicht mehr mitmachen. (Kann ich auch irgendwie verstehen.)
    Nun wollen wir, sofern wir uns das leisten können, uns nen Kellerraum irgendwo Mieten, wo wir dann spielen können, bzw. unsere beiden Drumsets reinstellen können.
    Aber irgendwie finde ich nichts derartiges. Höchstens schon ausgestattete Proberäume oder halt viel zu große. Aber was wir brauchen ist einfach nur ein Keller, den wir eventuell noch etwas dämmen und dort dann drummen können wo wir wollen.
    Weiß einer, wo wir so etwas finden können. Also ihr müsst uns nichts konkretes sagen. Aber ich weiß nicht so recht, wo ich da suchen soll.
    Wenn ich in eine Suchmaschine Proberaum eingebe, finde ich nichts derartiges und bei z.B. Wohnungsvermietung, gib's auch nichts, wo nur der Keller vermietet wird.
    Weiß einer wo ich da suchen muss, oder gar was konkretes, also wo es welche gibt?
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    MfG Berliner Drummer

    PS: Ich weiß dass es ein Proberaumangebot Unterforum im Flo-Markt gibt, aber da kann man ja soweit ich weiß nicht antworten.
     
  2. Berliner Drummer

    Berliner Drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.07   #2
    Hat sich schon erledigt bis April. Wir hatten doch i-wie einen Keller.
    Klingt komisch. Ist aber so...
    Sorry...konnte nicht mehr editieren!!
    MfG Berliner Drummer
     
Die Seite wird geladen...

mapping