KELLY FAMILY - "FLIP A COIN" was nu?

von thoas, 05.03.04.

?

wie findet ihr den song? und ehrlich sein! auch die kelly hasser ;)

  1. weil ich zu viele süßigkeiten gegessen habe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. oder weil ich eis gegessen habe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. oder weil ich meine gitarre aufgegessen habe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Geil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Doof

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Kenne ich nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. ZOOM 707 II

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. DigiTech RP200

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. wow! geil! da geht mir einer ab!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. hm, joah, ganz nett so ma zwischndurch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. bäh, geh mir wech mit dem dreck!

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 05.03.04   #1
    da zap ich doch durchs tv, so mit bierbüchse in der hand... und wunder mich nich schlecht als ich diesn song hör? was n mit denen los? das sind die kellys? nen aggressiver, angenehm rockiger klingender song. uích musste mir wohl 666 mal die augen reiben... und das schlimmste: kacke, er gefällt mir auch noch... was n nu?

    leute, bin cih krank? hab ich meine pille vergessn? wurde ich von aliens entführt? gibt ne andre band mit dem namen KELLY FAMILY? habt ihr das auch gesehn? da verarscht man jahrelang diese kelly muftis, und nu sowat? das raff ich auf meine altn tage nich 8)

    ---

    na aba ma spas beiseite.. die wolln wohl massnkompatibler werdn ;) alerings find ich den song echt gut. also mir solls recht sein. besser als alels andre davor!
     
  2. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.04   #2
    du hast recht, ich selber war auch extrem überrascht-aber sehr angenehm! es ist zwar ziemlich ungewohnt für die kellys, wenn ich an dieses alte zeug denke, aber der song hat meiner meinung was..ich find ihn nett, auch wenns die kellys sind, da steh ich zu :)
     
  3. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 05.03.04   #3
    Ja verdammt, der ist mir gestern auch aufgefallen und hat mich in ernste Gewissenskonflikte getrieben...
     
  4. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 05.03.04   #4
    mir gehts genauso...war ganz beschämt als dann eingeblendet wurde "Kelly Family":er_what:
     
  5. thoas

    thoas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 05.03.04   #5
    eben! das kam getsern auf viva plus glaub ich... verdammt... gehts mir doch nich als einziger so 8) und ich dachte es wäre nur ein böser traum :p
     
  6. *dreamdancer*

    *dreamdancer* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.04   #6
    Holla allerseits!
    Wie ich ja schon irgendwo hier gepostet habe, war ich auch sehr überrascht, weil ich bis dahin nie was mit denen anfangen konnte. Meine Cousinen haben mich früher immer mit genervt und ich dachte noch so bei mir: Hmmm....also wenn die noch irgendwann mal n Lied machen, das auch MIR gefällt, dann werd ich Nonne!

    Kloster, ich komme. ;-)

    bis denne*
     
  7. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 05.03.04   #7
    Der Song ist von seiner Machart schon ganz okay, der Sound und das Arrangement passen gut zusammen, aber dieser jammernde Kehlkopfgesang (nennt man das glaube ich), den man schon von früher kennt (besonders wenn man mal ihre Liveauftritte im TV verfolgt hat), finde ich noch immer zu speien.
     
  8. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 05.03.04   #8
    ich find das gerappe von dem langhaarigen typ nur total übertrieben ... also der sollte sich was zurücknehmen find ich und sienen akzent was dämpfen
     
  9. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 05.03.04   #9
    Ja, die Kellys werden langsam erwachsen. :mrgreen:

    Fehlt noch was. Aber es wird "akzeptabel".
     
  10. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 05.03.04   #10
    ich setz an peinlichkeit noch einen drauf und sage: ich hab deren live performance (wenn's denn nich playback war) bei COMEBACK (diese dumme sendung auf Pro7) gesehen!
    aber zum thema: mir gefiel der song von anfang an. und das gute daran ist, dass die kellys im hintergrund keinen produzenten haben der denen sagt, dass die und die melodie ja bestimmt super ankommt. sie haben also im gegensatz zu anderen popohrwürmern den wurm selbst losgelassen.. okay, wer jetzt versteht was ich meine dem geb ih heut abend n bier im jailbreak/berlin aus. das wird nämlich heut wiedereröffnet! wohooooooooou :bier:
     
  11. thoas

    thoas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 05.03.04   #11
    es wird heut wiedereröffnet =) ?!?! man, da muss ich doch hin und die krüge leeren!!! vieleicht sieht man sich ja!

    SPRECH MICH AN! ich bin kurzsichtig ;) und wahrscheinlich schon beim betreten der kneipe besoffen :oops:
     
  12. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 05.03.04   #12
    liwjatan, wenn das mit dem bier ne lüge war und ich keins kriege nacher bin ich sauer ;)

    wir sehn uns später alter
     
  13. thoas

    thoas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 05.03.04   #13
    yeah jungs lasst uns nachher saufen gehn =) und zu den kellys moshen! ich glaub ich wünsch mir das heute, wenn ich 3 kästen intus hab... harhar ... was fürn geiles leben!!! :D
     
  14. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 05.03.04   #14
    hmmm man hört schon sehr deutlich heraus, das das die kellys sind. ich mag den song nicht, klingt wie gewollt und nicht gekonnt imho.
     
  15. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 06.03.04   #15
    arg. da gibts doch einige leute, die das lied nicht so schlecht fanden. zu diesen leuten zähl ich mich mittlerweile auch - als ich vor einiger zeit mal "tv total" gesehen hab, waren doch diese ehemals völlig unpassend gekleideten leute in der sendung.
    ich war kurz davor, den sender zu wechseln als sie das lied einspielen wollten. aus irgendeinem seltsamen grund bin ich geblieben und hab wohl die überraschung schlechthin erlebt: das klang gar nicht schlecht! unglaublich. zwar nicht der hammer aber immer noch besser als so mancher müll, der sonst in den charts gespielt wird. es besteht noch hoffnung. :)

    im jahr 2012: kelly family goes black metal und geht auf konzert tournee mit darkthrone! ;)
     
  16. Pazuzu

    Pazuzu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    5.07.06
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.04   #16
    LÖL
    ich muss auch zugeben, dass ich damals die comeback-show im hintergrund hab laufen lassen, um mich an peinlichkeiten anderer zu frönen.
    als der song dann kam, horchte ich auf. er lebt vom refrain, der mir ganz gut gefallen hat. ansonsten kann ich yorn nur zustimmen, diese seltsame stimme geht mir auch auffen sack. mit einem anderen sänger, wäre dieses stück vermutlich der absolute kracher...
     
  17. thoas

    thoas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 06.03.04   #17
    das is geil !!! HARHAR :D das isses echt schon wert in die signatur eingefügt zu werden! HAMMER!

    @pazuzu

    also grad diese weinerliche stimme mag ich... zumindest in diesem song... klingt etwas folkloristisch wie manche viking oder schwedische folklore band... hat was...

    und es stimmt! der song lebt vom refrain...

    JA ES BESTEHT NOCH HOFFNUNG =)
     
  18. viNtas

    viNtas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Harsewinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.04   #18
    Naja, so toll is das lied nu nicht.
    Verglichen mit ihren alten lieder is der song natürlich sensationell ^^

    War sehr überrascht als er da so ein leichtes schreien reinbrachte, ungewohnte klänge von den kellys, mal sehen ob sie das weiterführen oder wieder ihre alte schiene fahren.
     
  19. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.04   #19
    g* jaja..da sieht man ein geiles lied im tv und plötzlich steht da 'kelly family'..
    zzz...so ist das mit dem image,und jetzt traut sich keiner zugeben dass ihm der song gefällt
     
  20. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 08.03.04   #20
    kellys aufs boot und anzünden den kahn...denn is endlich ruhe