Kelly Guitar Form für Linkshänder ?

von rocknrolf, 21.10.06.

  1. rocknrolf

    rocknrolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 21.10.06   #1
    Hi,

    Wie die Überschrift schon sagt suche ich Kelly Gitarren bzw. Bauformen für Linkshänder, ich bin
    schon auf links eingestellt darum diese Frage. Im weiten www habe ich noch nichts
    dergleichen gefunden. Oder muss man sich eine Sonderanfertigung bauen lassen ?

    thx 4Antwort!
     
  2. MetpleK

    MetpleK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 21.10.06   #2
    hm...Sieht tatsächlich schlecht aus. Auf der Jackson Website ( http://www.jacksonguitars.com/products/search.php ) wird auch nicht von einer Kelly lefthand erzählt. Es gibt die RR, Soloist und dinky als lefthand aber nicht die Kelly. Ich kenne auch keine anderen Hersteller die die Kellyform hestellen, also schätze ich du musst es wohl bei nem Customshop versuchen. Jenachdem wieviel Geld du übrig hast würde ich dir RAN (ziemlich gute Preise in gegenseits zu anderen Custom Shops) empfehlen und wenn du zuviel Geld hast dann versuchs beim Jackson selbst.
    Finde ich aber irgendwie ziemlich blöd, dass es fast alle Modele ausser die Kelly bei Jackson als Lefthand gibt :screwy: :screwy:

    Mfg

    MetpleK
     
  3. rocknrolf

    rocknrolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 21.10.06   #3

    Hi,

    Das hat mich auch schon gewundert, das es keine Kelly für Linkshänder gibt ?
    Am Geld liegt es nicht, aber trotzdem will ich das Geld nicht zum Fenster rausschmeissen. ;)

    Vielen dank das du dir die Mühe gemacht hast auch im Netz nachzuschauen ;)

    Ich werde mal bei unserem Gitarrenbauer nachfragen, wo das Problem liegt an der
    Linkshänder Kelly Gitarrenform.
     
  4. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 21.10.06   #4
    laut preisliste gibt es die lefthands zumindest nicht als select series modell. nachfragen kostet aber nichts. kann mir gut vorstellen, daß man insbesondere über US händler lefthand modelle zu nahezu identischen preisen wie die select modelle bekommen kann, sofern man nicht irgendeinen sonderwunsch wie custom grafix oder ähnliches hat. frag z.b. mal über Mattsmusic.com: 1-800-723-5892 Guaranteed Lowest Prices On Guitars, Basses, Drums, Amps & More!
    ne andere möglichkeit wären vielleicht noch die jackson stars gitarren (www.jacksonstars.com). da weiß ich allerdings nicht, wie es mit lefthand aussieht.
    wenn das alles nichts hilft, dann wär wohl ein gitarrenbauer die naheliegendste alternative.
     
Die Seite wird geladen...

mapping