Kelly KE-7 R Kelly 503 oder Warlock NJ 7-string Speedloader

  • Ersteller eVerhate
  • Erstellt am
E
eVerhate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Registriert
31.10.03
Beiträge
417
Kekse
53
Ort
Hildesheim
Hallo Leute!

Vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahung mit einem der beiden Gitarren. Ich hab leider kein großes Musikgeschäft in meiner Nähe also wollte ich mal eure Meinung zu den beiden Gitarren haben, nur so als Grundlage.

Bespielbarkeit, Qualität, Sound?

Danke schon mal.

Phil
 
Eigenschaft
 
Also die BC würd ich allein schon wegen dem Speedloader System nicht nehmen, ist doch Grütze!
 
Speedloader System ist also schon mal nicht gut?
 
Wieso soll denn das Speedloader System nicht gut sein? Eine Begründung wärde vielleicht angebracht.....
 
Seit wann gibts ne 7-String Warlock mit Speedloader? Ich persönlich finds auch recht bescheiden, sieht irgendwie kahl aus. Bei der Beast und der Ironbird siehts noch ganz gut aus ohne Mechaniken. Ein guter Grund jedoch, wesshalb ich die Gitarre nicht nehmen würde, wäre dass man nur Spezialsaiten kaufen kann, die bestimmt teurer sind, als Normale und dann nur von einer Firma. MAn kann sich die Marke nicht aussuchen, die man gern spielen würde. Vielleicht in der Zukunft, aber jetzt erst mal noch nicht. Ich würd das System doch mal ganz gern antesten, zwecks Stimmstabilität, ob es besser ist oder gleich gut wie ein ORGINAL Floyed Rose Trem.
 
Ich persönlich würde die Kelly nehmen. Weil super bespielbar gute verarbeitung und geile Saitenlage

cu Direwolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben