Kelly Valleau: Star Wars mal anders...

  • Ersteller Lumix007
  • Erstellt am
Hi,

ne ne, der ist nicht bekloppt, der fetzt. Als science-fiction Fan finde ich es super. Macht Spaß und gut gespielt ist es auch...

Möge die Macht mit euch sein......
 
Ohja,oder seine Version von Classical Gas,finde ich neben Tommy Emanuels Version auch großartig.
 
Ohja,oder seine Version von Classical Gas,finde ich neben Tommy Emanuels Version auch großartig.

ja.... gut...ja...lumix007.....

mensch ich brauche den link zu seiner version von classical gas! irgendwann sollte/möchte ich auch mal in die heia, und bei dem erfolg den ich zur zeit im suchen habe wird das nix......:bad:

lumix007, sab mir bitte wo!!!:redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht wirklich was mit Gitarre zu tun, ist aber unheimlich lustig und mit Star Wars: http://www.youtube.com/watch?v=lk5_OSsawz4


:rofl:geilomat.

ja.... gut...ja...lumix007.....

mensch ich brauche den link zu seiner version von classical gas! irgendwann sollte/möchte ich auch mal in die heia, und bei dem erfolg den ich zur zeit im suchen habe wird das bix......:bad:

lumix007, sab mir bitte wo!!!:redface:



Finde ich wie gesagt neben Tommys Version absolut genial,er macht quasi seine eigene Version draus:great:.
 
mein herzlichsten dank...
........ja.....das hat wirklich was! :great:
 
Ich habe den Thread mal zum "Kelly Valleau-Thread" erklärt ;)

Hier gibt's jede Menge Videos von und mit ihm auf DuRöhre :)
 
Joar,ich wusste nich genau wie ich ihn gestalten soll^^

Grade gesehen das er was neues hatt^^



Wobei mir hier das Cover von Sungha Jung besser gefällt muss ich sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben