Kemper bin am verzweifeln

  • Ersteller luziboot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luziboot
luziboot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
22.11.14
Beiträge
33
Kekse
118
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin nicht der Gitarrist, nur der welcher ihm Glanz in die Augen zaubern will. Ich denke hier können nur Gitarristen helfen.
Unser Gitarrist bisher mit Friedmann unterwegs, ich Mische seit einem Jahr mit XR18 Behringer. Nun möchte er mit Kemper spielen, hat perfekte Sounds die sich richtig gut anhören. Über den Behringer nur Müll. Mit viel Mühe haben haben wir den Sound hinbekommen, aber es klingt immer noch wie hinter einer Wolldecke. Mit einem Analogmixer hammer geil, mit XR18 naja, nicht sein Anspruch. Ich wollte dem nächst auf UI24R Soundcraft umsteigen, macht das Sinn?
Hatte schon jemand das gleiche Problem, konnte es gelöst werden?
Dank für jede Hilfe,
Gruß vom Klaus
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben