Ken Lawrence

P
phrime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.06
Registriert
24.02.04
Beiträge
97
Kekse
0
Weiss jemand was genaueres über die Firma Ken Lawrence?
Hab bis jetzt nur so wage mitbekommen, dass sie nur custom gitarren machen und keine serienproduktion. Leider hab ich bis jetzt noch nirgends im internet ne halbwegs normale seite zu ken lawrence gefunden, kennt da jemand was?
 
Eigenschaft
 
Also eigentlich is das hauptsächlich ne Bassfirma. Jedoch haben se schon für n paar Gitarristen Gitarren gebaut (James Hetfield). Wieso willste denn was über die Firma wissen ?
 
Wenn Du Dich für die Gitarren interessierst, wird Dir wohl ein Lottogewinn helfen, ich hab da mal was von 5000$ gehört (bitte geg. um Korrektur).
Wenn Du aber Infos über Hölzer usw brauchst oder über eine Kopie einer Ken Lawrence Klampfe, dann schau mal in GuitarForum des russischen Gitarrenbauers Shamray rein. Die bauen gegenwertig einige KL Gitarren (Versionen der Hetfield Explorer) nach.
 
danke.....
ja genau wegen der hetfield gitarre, von hetfields gitarren gefällt mir im moment keine besser als die ken lawrence explorer natural und deshalb hats mich mal interessiert
 
kennst du noch mehr von solchen foren bzw. seiten von custom gitarren herstellern?
 
Es gibt noch RAN die bauen einige Serien (z.B. Hetfield ESP Explorer) aber auch Custom.
Schau Dich mal im Forum nach Shamray/Ran um (Suchfunktion) da findest Du bestimmt ne Menge Infos.
 
Wer oder was ist eigentlich Shamray??? Davon hab ich jetzt schon öfter gehört...:confused:
 
Ein Gitarrenbauer wie auch im 3. Beitrag zu lesen ist ;)
 
d3t0nat0r schrieb:
Ein Gitarrenbauer wie auch im 3. Beitrag zu lesen ist ;)

Ja, aber einiges hier im Forum lassen sich mal kurz dort Gitarren nachbauen. Ist das so günstig, oder wie??? :confused:
 
Schaut doch mal in den Shamray/Ran Thread rein, da sitzen die Fachleute!!!

Zu den Preisen nur so viel, ein rusischer Gitarrenbauer ist natürlich günstiger und die Qualität schein nach allem was man so hört trotzdem sehr gut zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben