Ken Rose XL 50 R

von gin-tonic, 29.03.06.

  1. gin-tonic

    gin-tonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    2.04.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.06   #1
    Mahlzeit alle zusammen, folgendes Problem macht mir Kopfschmerzen: Ich habe zur Reparatur einen "Ken Rose XL 50 R". Er sagt nichts, weil der Lautsprecher tot ist. Die Bezeichnung auf dem Lautsprecher lautet: PSR-007L
    Nun habe ich mich im einschlägigen Fachhandel befragt, aber Fehlanzeige - bisher.
    Gehe ich recht in der Annahme, das dieser Verstärker 50 Watt liefert ???
    Ganz toll wäre nun, wenn mir jemand die genauen technischen Daten (Leistung, Impedanz) übermitteln könnte und vielleicht auch, wo ich einen solchen Lautsprecher zu welchen Konditionen erwerben kann.
    So denn schönen Tag noch --- Grüße Frank
     
Die Seite wird geladen...

mapping