Ken Smith Design Bässe, wo antesten?!

  • Ersteller Lars_Vegas
  • Erstellt am
Lars_Vegas
Lars_Vegas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.24
Registriert
16.09.07
Beiträge
505
Kekse
909
Ort
Marl
Hallo,

ich interessiere mich wirklich sehr für die modelle KSD 605 und KSD 705. Die beiden teile haben ja was das holz und andere bauteile angeht einige unterschiede. Mir die dinger von Hot Wire zuschicken lassen finde ich ein wenig umständlich. Ich habe bei Beyers in Bochum den fretless mal angespielt und war davon begeistert, jedoch scuhe ich definitiv einen bundierten bass. Der Verkäufer bei Beyers teilte mir auch mit, dass sie die bundierten versionen wohl nicht nochmal reinkriegen würden. Wo kann man die Dinger den sonst anspielen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Lars_Vegas
 
Eigenschaft
 
Das hotwire angebot ist auch alles andere als schlecht!
aber ich bin kein freund davon sich auf eine spedition oder ähnliche unternehmen verlassen zu müssen, wenn es um ne ganz schöne stange geld geht. naja werde mich mal umhören. vllt ist man bei beyers ja doch gnädig einen zu ordern.

dankeschön für eure antworten schonmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben