Kennt beiner diesen AMP

ueffka
ueffka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
14.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Kann mir einer etwas zu disen Amp sagen, oder hat ihn vieleicht einer von euch ....Bin grad auf amp- suche-- Spiele eine Les paul -johnson/Kopie und hauptsächlich verzerrt(overdrive) Bin mir nich sicher was mann sich holen kann-diese Röhrenfetischisten machen mich total unsicher:confused:

hier ma paar daten


CARLSBRO GLX-100
FEATURES:
[ 100 Watts RMS Combo
[ Twin Channel
[ Dual Inputs
[ Two Master Volumes
[ Crunch Switch
[ Clean/Drive Channel Switch
[ Valve Power Emulation (VPE)
[ Active EQ
[ Reverb
[ 12 Speaker
[ Aux Send & Return Sockets
[ Headphones Socket
[ Universal Audio Input
[ D/I (Direct Inject) Socket
[ Foot Switch Included
[ Weight : 18Kg

THX im voraus ueffka
 
Eigenschaft
 
Wir alle könnben dir hier viel erzählen. Ich kenne das Ding nicht und was die anderen sagen, weiß ich nicht. Du wirst hier nur erfahren, wer ihn mag und wer nicht, aber helfen wird dir nur eins: TESTEN!
 
Super Antwort :( Das mag ja stimmen, aber wenn Du sonst nix zum Thema hast, dann schreib doch besser keine Antwort. Schon mal dran gedacht, dass ein Forum zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch da ist?
 
ueffka schrieb:
Kann mir einer etwas zu disen Amp sagen, oder hat ihn vieleicht einer von euch ....Bin grad auf amp- suche-- Spiele eine Les paul -johnson/Kopie und hauptsächlich verzerrt(overdrive) Bin mir nich sicher was mann sich holen kann-diese Röhrenfetischisten machen mich total unsicher:confused:

hier ma paar daten


CARLSBRO GLX-100
FEATURES:
[ 100 Watts RMS Combo
[ Twin Channel
[ Dual Inputs
[ Two Master Volumes
[ Crunch Switch
[ Clean/Drive Channel Switch
[ Valve Power Emulation (VPE)
[ Active EQ
[ Reverb
[ 12 Speaker
[ Aux Send & Return Sockets
[ Headphones Socket
[ Universal Audio Input
[ D/I (Direct Inject) Socket
[ Foot Switch Included
[ Weight : 18Kg

THX im voraus ueffka

Also ich bin auch "Röhrenfetischist", :rock:
allerdings in 95% aller fääle von Röhrenfetischismus hat das auch seinen grund ..... Wer nen guten Rocksound will kommt in den meisten fällen einfach net um Röhre rum. Die frag is einfach die, was willste eigentlich machen, für Rammstein und so brauchste net unbedingt röhre aber wenn du an ältere klassiker denkst dann hilft da nur röhre weiter ..... :great:

zum Carlsbro .....

ich hatte so nen ding bei nem kumpel ma in den fingern, so nen kofferamp, also na so für zu hause zum rumdudeln (ich spiel grundsätzlich ohne amp zu hause, weil das trainiert das picking besser, overdrive etc. verwischt da einiges) könnte man sowas nehmen aber für mehr würde ich den in keinem fall benutzen. Wie gesagt Kofferamp von nem Kumpel .....

greetz
Andreas
 
BF79 schrieb:
Super Antwort :( Das mag ja stimmen, aber wenn Du sonst nix zum Thema hast, dann schreib doch besser keine Antwort. Schon mal dran gedacht, dass ein Forum zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch da ist?

Deine Antwort ist ja VIIIIIEL besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben