Kennt beiner diesen AMP

von ueffka, 12.07.04.

  1. ueffka

    ueffka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.04
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #1
    Kann mir einer etwas zu disen Amp sagen, oder hat ihn vieleicht einer von euch ....Bin grad auf amp- suche-- Spiele eine Les paul -johnson/Kopie und hauptsächlich verzerrt(overdrive) Bin mir nich sicher was mann sich holen kann-diese Röhrenfetischisten machen mich total unsicher:confused:

    hier ma paar daten


    CARLSBRO GLX-100
    FEATURES:
    [ 100 Watts RMS Combo
    [ Twin Channel
    [ Dual Inputs
    [ Two Master Volumes
    [ Crunch Switch
    [ Clean/Drive Channel Switch
    [ Valve Power Emulation (VPE)
    [ Active EQ
    [ Reverb
    [ 12 Speaker
    [ Aux Send & Return Sockets
    [ Headphones Socket
    [ Universal Audio Input
    [ D/I (Direct Inject) Socket
    [ Foot Switch Included
    [ Weight : 18Kg

    THX im voraus ueffka
     
  2. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #2
    Wir alle könnben dir hier viel erzählen. Ich kenne das Ding nicht und was die anderen sagen, weiß ich nicht. Du wirst hier nur erfahren, wer ihn mag und wer nicht, aber helfen wird dir nur eins: TESTEN!
     
  3. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 12.07.04   #3
    Super Antwort :( Das mag ja stimmen, aber wenn Du sonst nix zum Thema hast, dann schreib doch besser keine Antwort. Schon mal dran gedacht, dass ein Forum zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch da ist?
     
  4. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 12.07.04   #4
    Also ich bin auch "Röhrenfetischist", :rock:
    allerdings in 95% aller fääle von Röhrenfetischismus hat das auch seinen grund ..... Wer nen guten Rocksound will kommt in den meisten fällen einfach net um Röhre rum. Die frag is einfach die, was willste eigentlich machen, für Rammstein und so brauchste net unbedingt röhre aber wenn du an ältere klassiker denkst dann hilft da nur röhre weiter ..... :great:

    zum Carlsbro .....

    ich hatte so nen ding bei nem kumpel ma in den fingern, so nen kofferamp, also na so für zu hause zum rumdudeln (ich spiel grundsätzlich ohne amp zu hause, weil das trainiert das picking besser, overdrive etc. verwischt da einiges) könnte man sowas nehmen aber für mehr würde ich den in keinem fall benutzen. Wie gesagt Kofferamp von nem Kumpel .....

    greetz
    Andreas
     
  5. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #5
    Deine Antwort ist ja VIIIIIEL besser.
     
Die Seite wird geladen...

mapping