Kennt beiner diesen AMP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ueffka
ueffka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
14.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Kann mir einer etwas zu disen Amp sagen, oder hat ihn vieleicht einer von euch ....Bin grad auf amp- suche-- Spiele eine Les paul -johnson/Kopie und hauptsächlich verzerrt(overdrive) Bin mir nich sicher was mann sich hplen kann-diese Röhrenfetischisten machen mich total unsicher:confused:

hier ma paar daten


CARLSBRO GLX-100
FEATURES:
[ 100 Watts RMS Combo
[ Twin Channel
[ Dual Inputs
[ Two Master Volumes
[ Crunch Switch
[ Clean/Drive Channel Switch
[ Valve Power Emulation (VPE)
[ Active EQ
[ Reverb
[ 12 Speaker
[ Aux Send & Return Sockets
[ Headphones Socket
[ Universal Audio Input
[ D/I (Direct Inject) Socket
[ Foot Switch Included
[ Weight : 18Kg

THX im voraus ueffka
 
Eigenschaft
 
Was willst du denn wissen? Wenn du mal Google benutzt dann findewst du eine ganze Menge Infos zu diesem Amp!!

Versuchs mal mit diesem Link!!

Google

Und dann blätter mal durch die dort gefundenen Seiten durch und dann hast du schonmal was!!

Kennen tu ich den Amp jetzt trotzdem nich, aber so der Brüller wird das niicht sein aber ich kann mich auch täuschen!!

MFG

B_8_B
 
Wurde getestet in der G&B 03/2004.
 
ich würde doch mal sagen keine Doppelposts! :rolleyes:
 
JA ......sorry mit dem doppelten reinsetzen. War irrung...,

Thx für die Infos
 
dann mach ich den einen mal zu ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben