kennt das einer ?

  • Ersteller Hurricane1988
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hurricane1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.10
Registriert
24.05.06
Beiträge
105
Kekse
0
Eigenschaft
 
JeryC Canon Rock...
Gibts schon mehrere Freds...
 
Das gabs hier schon soooo oft :rolleyes:

Warum gibts hier keinen Smilie der mit dem Kopf gegen die Wand schlägt ?

Wir bräuchten ausserdem auch nen Button der automatisch den Link zur Suchfunktion einfügt.
 
@ Hoagie

dann schreib mir doch mal was ich in die sufu eingeben soll ?!

youtube solo ? da findet man auch nicht und wer sagt das ich die sufu nicht benutzt habe ?

anstatt sich aufzuregen wie ein kind schreib mir doch lieber den forum link .
 
Falls du lesen kannst, am Anfang des Videos steht da "Canon by Johann Pachelbel" Danach steht da was von "JerryC"

Na ?

Und jetzt probiers mal mit der Suchfunktion. Und sag mir bitte warum ich das für dich tun sollte, wo du den Link genau so finden könntest. Schliesslich bist du hier der, der etwas will.
 
Hoagie schrieb:
Falls du lesen kannst, am Anfang des Videos steht da "Canon by Johann Pachelbel" Danach steht da was von "JerryC"

Na ?

Und jetzt probiers mal mit der Suchfunktion. Und sag mir bitte warum ich das für dich tun sollte, wo du den Link genau so finden könntest. Schliesslich bist du hier der, der etwas will.

Dito.

Mittlerweile muss man hier sogut wie jedem den Arsch nachtragen. :mad:
 
@ Hoagie

Canon by Johann Pachelbel

das ist das orginal ich habe das solo gesucht und da es auf dem video ein junge spielt habe ich mir gedacht das jerryC sein nickname ist .

@ Punkt

thx für deine antwort gibt zumindes noch welche die nicht gleich rumflamen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben