Kennt den einer?

  • Ersteller JimiHendrix
  • Erstellt am
JimiHendrix
JimiHendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
22.06.05
Beiträge
552
Kekse
1.004
Eigenschaft
 
Scott Henderson ist sicherlich einer der intelligenteren Blues/Fusion-Gitaristen. Absolut zu empfehlen. Auch die früheren Sachen mit Tribal Tech (z.B. "Rocket Science") sind alles andere als übel. Klasse Musik :great:
 
ich hab Scott Henderson in Karlsruhe mal live gesehn , absolut zu empfehlen, was er mit seinr Band Blues-Fusion mässig abzieht ist einsame klasse, sein Drummer ist dazu noch n sehr guter Sänger . Die Jungs haben eine Spielfreude ,unglaublich und man weiss irgendwann garnimmer in welchem blues-part sie sich bewegen , völlig crazy manchmal aber absolut top :great: :D :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben