Kennt den einer?

von JimiHendrix, 14.04.06.

  1. JimiHendrix

    JimiHendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    1.014
    Erstellt: 14.04.06   #1
  2. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 14.04.06   #2
    Scott Henderson ist sicherlich einer der intelligenteren Blues/Fusion-Gitaristen. Absolut zu empfehlen. Auch die früheren Sachen mit Tribal Tech (z.B. "Rocket Science") sind alles andere als übel. Klasse Musik :great:
     
  3. jackson

    jackson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    2.934
    Ort:
    Woodside, San Mateo County , CA
    Zustimmungen:
    230
    Kekse:
    19.140
    Erstellt: 29.05.06   #3
    ich hab Scott Henderson in Karlsruhe mal live gesehn , absolut zu empfehlen, was er mit seinr Band Blues-Fusion mässig abzieht ist einsame klasse, sein Drummer ist dazu noch n sehr guter Sänger . Die Jungs haben eine Spielfreude ,unglaublich und man weiss irgendwann garnimmer in welchem blues-part sie sich bewegen , völlig crazy manchmal aber absolut top :great: :D :)
     
Die Seite wird geladen...