kennt den schon jemand?

von traceur, 20.11.05.

  1. traceur

    traceur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    30.06.11
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.05   #1
    hallo zusammen,
    mein objekt der begierde ist der da --> http://musicstore.de/de/Bass/7_14_BBASSE_29_BAS0002155-002/0/0/0/detail/musicstore.html
    ggogeln und sufu hat mich nicht weitergebracht....is jemad überhaupt schon im besitz dieses basses? ist ja recht neu, aber die mischung aus 24 bünden, seymour duncan singlecoils und nem schnellen hals find ich einfach nur geil....mich würde vorallem die bespielbarkeit interessieren, kopflastigkeit usw. (die mag ich nämlich gar nicht und sorgte schon öfter zu einer bösen überraschung)
    vielen dank mfg andi
     
Die Seite wird geladen...

mapping