kennt einer diese soundkarte?

E
euro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Registriert
20.03.04
Beiträge
1
Kekse
0
kennt einer von euch diese soundkarte?
steinberg st 24/96?
ich weiss,dass sie schon n bisl älter ist viel mehr aber auch nicht.kann mir da einer weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
The Steinberg ST 24/96 Audio Card features:

* 2/8 Channels Stereo/ADAT Interface
* 24 Bit/96 kHz Digital Audio
* 24 Bit/96 kHz Analog Audio
* S/PDIF, AES/EBU ADAT Optical
* THD & Noise > 100dB / <0.001%
* Dynamic Range: 106dB (RMS unweighted, unmuted)
* Simultaneous Record & Play
* Low Latency SystemMonitoring ideal for virtual synthesizers
 
und was sagt uns das über die Qualität und Handhabung der Karte?
Gut war nicht direkt gefragt, aber min. genauso interessant!
 
also dann versuch ich es nochmal:

die st 24/96 von steinberg ist die selbe karte (OEM) wie die RME DIGI96/PST und über die findest du alles (Qualität, Handhabung, Treiber, ...) unter: http://www.rme-audio.de/digi96/digi96ps.htm

ausserdem sagt mein erstes post sehr wohl was über die Qualität und die Eigenschaften der Karte aus! ;) ;)
 
Hab ich irgendwo Eigenschaften geschrieben? ;)

Du hast eigentlich nur technische Details hingeschrieben, was ausnahmslos wichtig ist!

Mit Qualität meinte ich Verarbeitung und mit Handhabung wie die Karte mit verschieden Programmen harmoniert, etwaige Probleme mit bestimmten Mainboard Chipsätzen Teiber Betriebssystemen usw...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben