Kennt einer dieses Instrument, das aussieht wie ein Wok??

Aragon
Aragon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.18
Registriert
11.09.05
Beiträge
112
Kekse
0
Ort
Hagen / NRW
Hi. Ich war letztens in Amsterdam und habe da dieses selsame instrument entdeckt. Es sie aus wie 2 zusammengeschweisste woks und hat auf der oberseite so Einbuchtungen wegen des Sounds. Wüsste mal gerne ob es sowas käuflich irgendwo zu erwerben gibt, aber dafür bräuchte ich erstmal den name des Instruments. Bin mal gespannt, ob einer von euch weiss, wie das heisst. Hier mal ein kleines Video:

http://de.sevenload.com/videos/dgqQWYu/Deiik-bi-enstrueman-Wok-Spieler-in-Amsterdam

Gruß Aragon


edit: hab selbst was rausgefunden, das ding heisst Hang. aber so wie es aussieht nicht leicht und erst recht nicht günstig zu bekommen :(
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben