Kennt einer Montreal

  • Ersteller BigMark
  • Erstellt am
B
BigMark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.06
Registriert
10.07.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hey

kennt einer von euch die Band Montreal? Is ne deutsche Band, find die recht duffte.

Weiß einer obs zu dieser Band Tabs gibt. Speziell für "Solang die Fahne weht" und "Wenn sich der Kessel wieder dreht"

Danke euch
 
Eigenschaft
 
Hab ich vorgestern bei Mtv Rockzone gehört , ham sich ganz ok angehört =)
 
der drummer "max power" is ein eingebildeter *******. aber ansonsten sind die wohl OK
 
Hab sie schonmal Live gesehen und sie haben wirklich derbe gerockt!! Sehr cooler Deutschpunk. :)


der drummer "max power" is ein eingebildeter *******

Keine Ahnung, aber ihr Song "Max Power" is ziemlich geil...
 
aber tabs oder chords hat keiner zufällig?
 
kenn zwar auch nur ein song (solang die fahne weht) is doch aba ganz ok
 
Sof_Frank schrieb:
der drummer "max power" is ein eingebildeter *******. aber ansonsten sind die wohl OK
Jau und der Spacken wird auf den Konzerten immer wie ein Gott gefeiert....zumindestens von der band selbst:D Das hat echt genervt...
 
Thorn schrieb:
Jau und der Spacken wird auf den Konzerten immer wie ein Gott gefeiert....zumindestens von der band selbst:D Das hat echt genervt...

Hey das is doch nur ein Gag mit Max Power... Ich dachte auch immer der is eingebildet aber ich hab Montreal am Sonntag in Ratzeburg gesehn und nachher stand er unten am Merchandise-Stand und der war echt total nett. Der hat Autogramme gegeben ohne zu murren ;)
Ich denk mir einfach das sie sich mit Max Power abheben wollen von den anderen Bands und die sind wirklich sehr sehr gut und ihre Konzerte machen einfach Spaß! Die werden noch ganz groß, denn sie sind Schwarzenbeker *gg*

http://www.montrealmusic.de/ <-- da gibts 4 Lieder zum laden ;) die Podcasts sollte man sich auch mal anhörn einfach herrlich :D (und ohne max power)
 
Hab die werten Herren schon mal live gesehen, machen gute Stimmung und auch feine Mucke. Absolut nix neues und schon einige arge Klischeebomber dabei, aber es funktioniert nichts desto weniger.
 
hab sie vor bombshell rocks in köln gesehen durch zufall

die musik gefällt mir nicht so... allerdings waren die ziemlich lustig drauf auf der bühne, hat mir gut gefallen :D

das mit dem drummer feiern... ja und? ist doch geil, machen wir auch...:D heisst doch lange nicht dass der eingebildet ist...
 
Hab sie auch kürzlich live gesehen...
Die Sache mit dem Drumer fand ich eigentlich ganz lustig, besonders die Aufkleber mit seiner Telefon-Nummer, falls die einer gesehen hat... Und er hat ja auch gut Action hinterm Schlagzeug gemacht...
Sonst finde ich könnten ein paar mehr bessere, politischere Texte dabei sein, aber Party is das so oder so... Hat mich nur ein bisschen an die Ärzte von der Konstellation und der Gesamtshow her erinnert...
 
ich seh montreal bald als vorband von zsk in köln und hab auch das album alles auf schwarz... bin ma gespannt wie die live so sind, weil das album find ich ganz gut. vor allem wenn sich der kessel wieder dreht, ubahn linie 2 und solang die fahne weht find ich geil!
 
Knup schrieb:
meie abnd war auch mal vorband von zsk und wir haben keinen thread =(

zsk machen ja auch keine gute musik ;)
 
Hab Montreal in Paderborn live gesehen. War ein super Konzert.
@ Punksrock: Die Aufkleber waren echt klasse.
@ BigMark: Tabs hab ich auch noch nicht gesehen. Würden mich aber auch interessieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben