Kennt einer Montreal

von BigMark, 25.11.05.

  1. BigMark

    BigMark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.05
    Zuletzt hier:
    4.02.06
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.05   #1
    Hey

    kennt einer von euch die Band Montreal? Is ne deutsche Band, find die recht duffte.

    Weiß einer obs zu dieser Band Tabs gibt. Speziell für "Solang die Fahne weht" und "Wenn sich der Kessel wieder dreht"

    Danke euch
     
  2. Upekah

    Upekah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 25.11.05   #2
    Hab ich vorgestern bei Mtv Rockzone gehört , ham sich ganz ok angehört =)
     
  3. Frank@5-Strings

    Frank@5-Strings Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    12.04.11
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.05   #3
    der drummer "max power" is ein eingebildeter *******. aber ansonsten sind die wohl OK
     
  4. 7 Inch

    7 Inch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 26.11.05   #4
    Hab sie schonmal Live gesehen und sie haben wirklich derbe gerockt!! Sehr cooler Deutschpunk. :)


    Keine Ahnung, aber ihr Song "Max Power" is ziemlich geil...
     
  5. BigMark

    BigMark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.05
    Zuletzt hier:
    4.02.06
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #5
    aber tabs oder chords hat keiner zufällig?
     
  6. punkkillerkiller

    punkkillerkiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.05   #6
    kenn zwar auch nur ein song (solang die fahne weht) is doch aba ganz ok
     
  7. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 13.12.05   #7
    Jau und der Spacken wird auf den Konzerten immer wie ein Gott gefeiert....zumindestens von der band selbst:D Das hat echt genervt...
     
  8. Toast

    Toast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    yay
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.06   #8
    Hey das is doch nur ein Gag mit Max Power... Ich dachte auch immer der is eingebildet aber ich hab Montreal am Sonntag in Ratzeburg gesehn und nachher stand er unten am Merchandise-Stand und der war echt total nett. Der hat Autogramme gegeben ohne zu murren ;)
    Ich denk mir einfach das sie sich mit Max Power abheben wollen von den anderen Bands und die sind wirklich sehr sehr gut und ihre Konzerte machen einfach Spaß! Die werden noch ganz groß, denn sie sind Schwarzenbeker *gg*

    http://www.montrealmusic.de/ <-- da gibts 4 Lieder zum laden ;) die Podcasts sollte man sich auch mal anhörn einfach herrlich :D (und ohne max power)
     
  9. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 02.05.06   #9
    Hab die werten Herren schon mal live gesehen, machen gute Stimmung und auch feine Mucke. Absolut nix neues und schon einige arge Klischeebomber dabei, aber es funktioniert nichts desto weniger.
     
  10. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 02.05.06   #10
    hab sie vor bombshell rocks in köln gesehen durch zufall

    die musik gefällt mir nicht so... allerdings waren die ziemlich lustig drauf auf der bühne, hat mir gut gefallen :D

    das mit dem drummer feiern... ja und? ist doch geil, machen wir auch...:D heisst doch lange nicht dass der eingebildet ist...
     
  11. punkrocks

    punkrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.03
    Zuletzt hier:
    25.03.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.06   #11
    Hab sie auch kürzlich live gesehen...
    Die Sache mit dem Drumer fand ich eigentlich ganz lustig, besonders die Aufkleber mit seiner Telefon-Nummer, falls die einer gesehen hat... Und er hat ja auch gut Action hinterm Schlagzeug gemacht...
    Sonst finde ich könnten ein paar mehr bessere, politischere Texte dabei sein, aber Party is das so oder so... Hat mich nur ein bisschen an die Ärzte von der Konstellation und der Gesamtshow her erinnert...
     
  12. Fishguts

    Fishguts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.05
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.06   #12
    ich seh montreal bald als vorband von zsk in köln und hab auch das album alles auf schwarz... bin ma gespannt wie die live so sind, weil das album find ich ganz gut. vor allem wenn sich der kessel wieder dreht, ubahn linie 2 und solang die fahne weht find ich geil!
     
  13. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 04.05.06   #13
    meie abnd war auch mal vorband von zsk und wir haben keinen thread =(
     
  14. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 04.05.06   #14
    zsk machen ja auch keine gute musik ;)
     
  15. Ralle83

    Ralle83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    6.07.11
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 04.05.06   #15
    Hab Montreal in Paderborn live gesehen. War ein super Konzert.
    @ Punksrock: Die Aufkleber waren echt klasse.
    @ BigMark: Tabs hab ich auch noch nicht gesehen. Würden mich aber auch interessieren.
     
  16. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 10.05.06   #16
    @snook.. hab ich ja auch nit behauptet ;-)
     
Die Seite wird geladen...