kennt einer von euch die Firma Martinez?

von BreadFan, 21.10.04.

  1. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 21.10.04   #1
    Hi Leutz,ich war heute in einem Musikladen und habe mich da ein bischen erkundigt,weil ich vorhabe mir ne E-Gitarre zu kaufen.Da hat mir der Verkäufer in der Preisklasse 250€ einmal ne Les Paul förmige Martinez angespielt und und zum zweiten ne Explorer förmige Martinez angespielt.Ich fand eigentlich dass die nen geilen sound hatten.Nur mein Problem is jetzt dass ich diese Marke nicht kenne und deshalb wollte ich euch mal ob ihr diese Marke kennt?
    Ist die Marke gut?Danke im Vorraus für die Antworten.
    MFG
    BreadFan
     
  2. sgler

    sgler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    2.06.05
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 21.10.04   #2
    Hab auch mal ne Matrinez Gitarre in nem Schaufenster gesehen. Sah eigentlich ziemlich geil aus. Hab aber bis jetzt noch nichts von denen offiziell gehört.
     
  3. madmido

    madmido Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    15.07.12
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.04   #3
    doch,doch die sind schon ganz gut würd ich sagen. eigentlich auch bekannt.
    hab schon mal im laden eine angespielt.gefiel mir eigentlich auch ganz gut.
     
  4. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 21.10.04   #4
    gesehen hab ich die auch schon öfters in prospekten (so welche für 400/500€), gehört jedoch noch nie!
     
  5. BreadFan

    BreadFan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 21.10.04   #5
    hat vielleicht sonst noch jemand was von Martinez gehört?
     
  6. Chill

    Chill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    14.02.05
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.04   #6
    Martienz istmir bekannt, von denn gibt s auch Saiten.
     
  7. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 30.10.04   #7
    hab hier ne martinez akustik rumstehn. is allerdings ne pablo martinez made in china... keine ahnung ob das is was ihr als martinez kennt... das teil hat bei ebay neu als sofortkauf 60 euro gekostet ^^
     
  8. DeletedUser09

    DeletedUser09 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    0
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.05   #8
    Der Rhythmusgitarrist meiner ersten (Schüler)Band hat ne Martinez
    gespielt, ne Martinez Daytona irgendwas, sah in etwa wie ne Strat aus,
    nur das die oberen Enden der Klampfe spitzer zuliefen und der Kopf
    auch spitzer war und leicht angeschrägt.

    Aber vom Sound her war's ein ziemliches Brett, mir hat's gut gefallen.
    Würde mir selbst auch so eine zulegen, wenn ich nur wen finden würde der
    solche noch hat....und bei PPC in Hannover gibt's nur die Linkshänderversion.
     
  9. M-Deth

    M-Deth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.04
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.05   #9
    Die Firma geht so, die haben vor Jahren mal ne Klampfe rausgebracht die ein absolut super Preis-Leistungs-Verhältnis hatte, leider weis ich nich mehr welche genau das war, nur dass diese spezielle Git. nicht mehr hergestellt wird. Die anderen von der Firma sind aber wohl nie mehr an diese Qualität rangekommen, vor allem nich für den damaligen Preis.
     
  10. BreadFan

    BreadFan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 16.03.05   #10
    hmm....jetze brauch ich eure Antworten zwar nich mehr aber trotzdem thx.
    Ich hab mich dann für die Martinez entschieden und bin bis heute sehr zufrieden damit.Super Verarbeitet,gute Bespielbarkeit und guter Sound für diesen Preis.Also was besseres hätte ich in der Preisklasse echt nich finden können....
     
Die Seite wird geladen...

mapping