Kennt/Hat jemand das "t.bone sc 100"

M
Mutzis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.06
Registriert
23.01.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
Hat jemand schon mal mit dem "t.bone sc 100" gearbeitet? Gibts bei thomann.de im stereo-set für 129 Euro. Möchte kleine Holzbläsergruppen oder kleine Streichergruppen aufnehmen!

Gruß,
Mutzis
 
Eigenschaft
 
Ich würde MXL 603 s vorziehen. Die kosten aber auch das doppelte.
 
Mutzis schrieb:
Möchte kleine Holzbläsergruppen oder kleine Streichergruppen aufnehmen!
Hi!
Wir benutzen t.bone Mikros für unser 50 Köpfiges Blasorchester und man kann sagen, dass der Klang nicht gerade schlecht ist. Wie sich nun genau das SC100 verhält kann ich nicht sagen, da wir dieses nicht verwenden. Allgemein ist aber zu sagen, dass die t.bone-Mikros dazu neigen recht leicht kaputt zu gehen. Sollte aber bei vorsichtigem Umgang auch kein Problem sein. Dennoch ist das Gehäuse eher minderwertig.

Deine Anwendung für kleine Holzbläsergruppen sollte auch nicht verkehrt sein, unsere Klarinetten, Flöten und das andere Treibholz ;) kommen immer gut rüber.

Rodorthodon
 
also ich hab das für 99 euro.. ich glaub das is das 350? .. also sehr genial... nen kollege von mir hat das auch.. benutzt das im studio... war ziemich überrascht als ich ihn das lieh.. musste er sich auch direkt kaufen und is ziemlich begeißtert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben