Kennt hier wer fmc

Dexe
Dexe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.16
Registriert
02.03.05
Beiträge
438
Kekse
167
Ort
Delmenhorst
Kennt hier wer die Firma FMC und kann mir was über die Qaultät,Wirkungsrat,etc erzählen.
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich hab ne 2x12er von FMC, und zwar die Luxus-Ausstattung.

Ich bin sehr zufrieden damit. Sie klingt sehr druckvoll und vor allem hört man alle Details. Die Box gibt den Sound von Instrument und Verstärker weiter, ohne ihn einzufärben. Die Verarbeitung ist toll, das Horn rauscht nicht, und klingt auch voll aufgedreht nicht aufdringlich, ich habs aber bis zur Hälfte zurückgedreht weil ich viel mit Verzerre spiele, was dann unschön klingt.

Hans ist ein netter Mensch und hilft einem gerne weiter.

Wirkungsgrad kann ich nix dazu sagen.
 
Sonst noch wer infos?
 
Hab ich mir schon angeschaut (irgend wie kann ich keine links einfügen) naja ebr bräuchte eher erfahrungsberichte.
 
Dexe schrieb:
Hab ich mir schon angeschaut (irgend wie kann ich keine links einfügen) naja ebr bräuchte eher erfahrungsberichte.

Geh ins forum von bassic.ch und such da nach dem Thread mit den FMC erfahrungsberichten.
 
Habe schon Kontakt mit Hans gehabt! Der Typ ist voll ok. Vorteil ist Du kannst das Stück bei nichtgefallen einfach zurückschicken! Das fallen nur die Kosten für Rücktransport an (10-20 Euro). Von daher einfach antesten!
 
ok danke für eure hilfe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben