Kennt ihr C-Tube? (Bands stellen Videos rein und können Plattenvertrag bekommen)

von Weilando, 26.04.08.

  1. Weilando

    Weilando Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    26.07.09
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    730
    Erstellt: 26.04.08   #1
    Moinsen,

    aufgrund eines Artikels in der letzten Guitar bin ich auf folgende Seite gestossen:
    http://www.c-tube.de/

    FInd ich ne super Sache. Bands können ihr Musikvideo einstellen, welches von der Jury und den Usern bewertet wird und einmal wöchentlich gibts nen Ranking. Ich glaub der nach 4 Wochen beste bekommt nen Plattenvertrag.
    Was mich son bischen stört ist das User Voting. Viele wirklich gute haben nur 2 Sterne. MAn kann ja so Fake E-Mail Accounts aufmachen usw. so dass das Ergebniss doch sehr verfälscht wird.
    Welche Band gefällt euch gut? Könntet ihr euch vorstellen auch da mit zu machen?
     
  2. klausbert

    klausbert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Nämberch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 29.04.08   #2
    Naja, einerseits finde ichs gut dass es sowas in die Richtung gibt. Andererseits ist das System total beschissen. Was soll denn der Scheiß mit der Jury? Das sind doch wieder nur Maßnahmen um den "Geschmack" von ein paar einzelnen, die meinen alles über Musik zu wissen und zu wissen was alle hören wollen, auf alle Zuschauer abzuwälzen. Außerdem finde ich es beschissen dass man unbedingt ein Video hochladen muss, immerhin gehts um MUsik, und nicht um irgendwelche Videos.
    Zu guter letzt ist die Auswahl da zu 98% kacke...was aber kein Fehler der Portals ist denke ich:D
     
  3. Jonderik

    Jonderik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 29.04.08   #3
    Vor allem dieser Song von Plastik namens Damenrad fand ich ziemlich bescheuert.
    Irgendwie ne Mischung aus Goldenereiter und nem LSD Trip:D