Kennt ihr das? ~ One Of These Days

von Shallow, 03.10.05.

  1. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 03.10.05   #1
    Kennt ihr das...
    Ihr sitzt mal wieder zu Hause rum, langweilt euch wie Sau, weil keiner Zeit hat...
    ihr würdet gerne Musik machen aber die kahlen Wände sind einfach zu unispirierend & ihr habt eh keine Mitmusiker.... alles alleine machen klappt nicht...
    Man kommt einfach nicht vorran und freut sich nur auf den Abend, weil der Tag dann schnell vorbei ist....:(
     
  2. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 03.10.05   #2
    Ja, kenn ich zur Genüge. Wird aber trotzdem immer mal wieder vorkommen.
    Im Moment bin ich aber in einem Stimmungshoch wegen der geilen Party gestern.:)
     
  3. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 03.10.05   #3
    Ja kenn ich. Aber ich kann auch alleinne Musik machen :D

    kommt aber nicht oft vor dass keiner zeit hat :D
     
  4. Shallow

    Shallow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 03.10.05   #4
    n paar songs hab ich der langweile auch schon abverlangt, aber irgendwann gibt's halt nix mehr her.....
     
  5. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 03.10.05   #5
    bei mir wars heute genau umgekehrt.ich habe die ganze zeit gehofft das dieser tag nie endet.aber jetzt isser doch vorbei und meine freundin is nichmehr bei mir:(
    aber ich sehe sie ja in sechs tagen wieder:)
     
  6. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 03.10.05   #6
    Ich bin zur Zeit auch voll in diesen Herbsdepressionen... Das beschissene Wetter macht mir zu schaffen. Da Wochenende ist muss ich auf die Nachbarn/Geschwister acht nehmen was üben angeht (Jaja der ewige Fluch der Drummer...) und ich hab heute den halben tag für eine beschissene Klassenarbeit gelernt...
     
  7. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 03.10.05   #7
    tja.

    dann schreibt ma ne sms. keine antwort.

    naja, alles scheiss. und samstag war noch alles sos chön. und gestern gabs noch hoffnung. :(

    Und zum unglück sind auch noch auf beiden gitarren saiten grissen. aber ich hab kein bock neue draufzumachen, weil ich ganz genau weiß, dass dann sofort wieder eine kaputt geht :(

    inetrechnung ist auch überschritten und es wird wieder richtig teuer. scheiss tag, dabei hätte er so schön sein können :(
     
  8. Shallow

    Shallow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 04.10.05   #8
    Mittlerweile hab ich manchmal gar keinen Bock mehr auf Gitarre, was echt schon krass bei mir ist.... bloß alleine bringts das einfach nicht.
    Ich saug mir Videos von jungen Bands.... ich seh das man so einfach coole Musik machen kann ABER NICHT ALLEINE, verdammt noch mal. Und ich kenn keinen in der Nähe...
    Das ist total deprimierend....
    Ich weiß wenn man alleine übt dann wird man besser... aber ich will endlich was machen, was eignes, mit anderen....
    alles zum kotzen
     
  9. evergrey

    evergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Borken (Westf)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 05.10.05   #9
    Mir gehts genauso, Shallow. Schade, dass du nicht bei mir in der Nähe wohnst.. sonst könnten wir ne Band aufmachen :cool:
     
  10. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 05.10.05   #10
    Gestern ist mir 'ne Kugel Eis runtergefallen. :( :screwy:
     
  11. Joachim

    Joachim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    19.09.07
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.05   #11
    toll!?:screwy:
     
  12. Dj_Ratte

    Dj_Ratte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 05.10.05   #12
    dieser geile kommentar bringt mich wenigsten n bissl zum lachen heute :D

    @ topic:
    ersten ferien in der großstadt und man kennt kaum jemanden.. da hat man son scheiss gefühl sau oft..