kennt ihr das?

  • Ersteller Shamray-king
  • Erstellt am
S
Shamray-king
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.04
Registriert
23.02.04
Beiträge
54
Kekse
0
klickt mal hier drauf..

edit by j.konetzki: Link abgeändert ;)
 
Eigenschaft
 
Ja allerdings...... Man mus sowas aber nicht anklicken!!! Dafür kann man einfach die URL de links lesen, dann hat man dir keinen gefallen getan :D :twisted:
 
tolle wurst ............................
schliessen bitte ..
 
ACHTUNG ,NICHT AUF DEN LINK KLICKEN!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:




Jetz klickt wahrscheinlich erst recht jeder drauf... :D
 
Wie kindisch...
 
kannse bitte andere foren zumüllen ?
 
man wie alt bist du ......

stlel dir mal vor es gibt mehr so ***ten wie dich die alle solche Pots machen was fuer ne Zukunft ausserdem gibts den Sinnlosen Scheiss schon in Tauswend Varianten und ehrlichgesagt bemitleide ich die Leute die da meinen Mitspielen zu müssen. :rolleyes:


mfg
 
Ey warum hast du meinen Link von der Signatur genommen,
es ist ja OK wenn man das in die Signatur macht, aber dafür ein extra Thema zu eröffnen und warum hast du überhaupt meinen Link genommen, was bringt dir das???
Gruß Musiker
 
Bitte Admins... sperrt solche Spastis-möchtegern-achsocool-Musiker wie shamray-king!!!!
 
@Admins: Wenn man eine Mail an die Leute vom Spiel schreibt und ihnen sagt, dass sie hier im Forum bescheißen, zeigen die sich meist kulant und sperren den Typen im Spiel.
 
Schon Leutz,
aber der hat ja jetzt einfach meinen Link genommen und dann würde ich gesperrt werden und ich habs ja nicht zugespammt :(
Gruß Musiker
 
Shagrat schrieb:
Bitte Admins... sperrt solche Spastis-möchtegern-achsocool-Musiker wie shamray-king!!!!

mein gott wie armsehlig ! alter schleimscheisser echt ''Bitte Admins...'' wat bist du denn für einer?is ja wol voll verpeilt redest du mit gott wenn du admin sagst?
 
irgendwann ist jeder ein opfer,Musiker :D
 
Ja,Leider :( :(
Aber man muss net alles so ernst nehmen,lasst es rocken :rock: :rock: :rock:
 
also die teletubbies passen ja jetzt mal wirklich
 
@ary

wie behindert :D

sowas hab ich ja noch nie gesehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben