Kennt ihr diese Magic Twister Bälle?

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.552
Kekse
688
Ort
Kierspe
Diese Teile find ich echt gut.
Da kann man schön muskeln inner hand aufbauen und das Handgelenk lockern.
HAt von euch auch einer son Teil und was haltet ihr davon.
 
Eigenschaft
 
Meinst du diese Gyrotwister?
Nun, ich hab einen, und ich find ihn schon ganz praktisch zum aufwärmen, allerdings auch nur, wenn ich mal wirklich richtig eklige kalte totenpfoten hab, ansonsten wird sich doch lieber an der git warmgespielt.
Obs zum Auflockern der Handgelenke was taugt.... hmm, glaub ich eigentlich weniger. Im Gegenteil, wenn mans übertreibt, kann man schon ma ganz schön verkrampfen.
 
Ich mein diesen Ball wo du an nem Band ziehst und dann aus dem Handgelenk drehen musst damit es sich weiter dreht
 
Das is so einer ^^
 
ich hab auch einen! Aber ich find die Schnur zum anmachen nimmer! Aber es hat schon was gebracht --> mit der zeit spürte man schon wo überall Muskeln sitzen *lol*
Aber wie schon gesagt zum warmwerden ist dess net schlecht!
 
bei uns liegt auch so ein teil rum, nur check ich nicht wirklihc wie das funktioniert. der dreht gar nicht. muss man den mit der schnur anziehen, und danach irgendwelche bewegungen machen`?

thx4help :)
 
Donky schrieb:
bei uns liegt auch so ein teil rum, nur check ich nicht wirklihc wie das funktioniert. der dreht gar nicht. muss man den mit der schnur anziehen, und danach irgendwelche bewegungen machen`?

thx4help :)

h**p://www.gyrotwister.de/template.php?pageID=de-0-5-0-0 ;)
 
Hm ich finde das immer zu anstrengend :)
 
Das Teil ist so geil.Ich trainiere regelmäßig damit.Das fordert und trainiert so richtig.So mach ich mich vor jedem spielen locker.Achtung!Nicht nach Überbeanspruchung des Arms benutzen!!!!
höchstens vorher um vorzubeugen
 
Jo, ich find das ding auchg geil, auch wenn ich keins habe...werd mir vll bald einen zulegen
 
haben 3 Stück hier :D hab die dsamals oft benutzt aber da ich jetzt weiß das sie n gute training wären werd ich meinen mal rauskramen :D Aso für die leute die die schnur verlegt haben einfach Übers bein rollen und leicht andrehen klappt bei mir immer :D

(oder man nehme den Rücken der freundin *gg* )
 
Kleine Anmerkung:

Die Dinger sind gefährlich!
N Freund von mir hat mal auf ner Busfahrt neben mir gesessen und n bisschen getwistert (er hat sehr schnell getwistert um genau zu sein). Plötzlich meinte er jedoch, er müsste das Schei**ding abrupt (schreibt man das so?) auf meinem Unterarm abbremse. Naja, die oberste Hautschicht war erstmal weg und untendrunter n bisschen verbrannt. Das hat erstmal tagelang gewässert und geschmerzt und die Narbe sieht man heute noch ein bisschen. Sieht aber gut aus, weils sone geile Form ist :D. Ach übrigens, das war vor knapp 2 Jahren.

PS: Don't try this at home ;)
 
Mogadischu schrieb:
Kleine Anmerkung:

Die Dinger sind gefährlich!
N Freund von mir hat mal auf ner Busfahrt neben mir gesessen und n bisschen getwistert (er hat sehr schnell getwistert um genau zu sein). Plötzlich meinte er jedoch, er müsste das Schei**ding abrupt (schreibt man das so?) auf meinem Unterarm abbremse. Naja, die oberste Hautschicht war erstmal weg und untendrunter n bisschen verbrannt. Das hat erstmal tagelang gewässert und geschmerzt und die Narbe sieht man heute noch ein bisschen. Sieht aber gut aus, weils sone geile Form ist :D. Ach übrigens, das war vor knapp 2 Jahren.

PS: Don't try this at home ;)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wie Banane ist das denn?
Oh man.....
hat er sie noch alle?
zum Abbremsen ist übrigends am besten ganz schnell und gerade die Handfläche auf den Rotor zu klatschen.Wenn man es zu langsam macht,wird man allerdings die Folgen sehen,die ähnlich sind,wie in Mogadishus Beschreibung :D
 
Mogadischu schrieb:
Kleine Anmerkung:

Die Dinger sind gefährlich!
N Freund von mir hat mal auf ner Busfahrt neben mir gesessen und n bisschen getwistert (er hat sehr schnell getwistert um genau zu sein). Plötzlich meinte er jedoch, er müsste das Schei**ding abrupt (schreibt man das so?) auf meinem Unterarm abbremse. Naja, die oberste Hautschicht war erstmal weg und untendrunter n bisschen verbrannt. Das hat erstmal tagelang gewässert und geschmerzt und die Narbe sieht man heute noch ein bisschen. Sieht aber gut aus, weils sone geile Form ist :D. Ach übrigens, das war vor knapp 2 Jahren.

PS: Don't try this at home ;)

hast du ihn denn mindestens auf schmerzensgeld verklagt ;)
 
Ich hab ihn doof angeguckt, hab dann meinen Arm doof angeguckt und mich damit abgefunden.... meine typische "Scheiss-egal-Einstellung" eben :)
 
lol was ?? was soll des sein ??

sind des vll diese kugeln wo sich dadrinnen was dreht oder sowas??
 
Benjomin schrieb:
lol was ?? was soll des sein ??

sind des vll diese kugeln wo sich dadrinnen was dreht oder sowas??

Klick!

Hab auch seit kurzem so ein Teil und finds genial.
Ideal zum Aufwärmen und lockern der Handgelenke, und macht auch noch Spaß. :D

(Nein ich werde nicht von denen bezahlt, damit ich Werbung für sie mache! :p )
 
wieviel kosten die eigentlich ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben