Kennt ihr "E--team.de"??Erfahrungen??

von dirtybanana, 29.09.03.

1. dirtybanana

dirtybanana Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Kekse:
    732
    Erstellt: 29.09.03   #1
    Bin auf die Seite gestossen.Hat jemand Erfahrung mit dem "Laden".
    Ich war ja schon oft bei Musik Produktiv in Ibbenbühren,jedoch hab ich von diesem Laden noch nie gehört.Die scheinen ja echt ne gute Auswahl an Equipment zu haben.Ich wollte dort hinfahren und meinen Diezel VH-4 kaufen bzw. andere Amps antesten,da das der nächstgelegene Händler ist der Diezel´s hat.

Edit:Ich hab da angerufen und mann kann irgendwie nur mit Termin vereinbarung die besuchen und antesten.Es scheint wohl kein richtiges "Geschäft" zu sein...weiss jemand mehr?

Also hat jemand schon mit den "gehandelt"?

MfG

Ænima

2. Tibor

Tibor Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.04.16
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 29.09.03   #2
    das berühmt berüchtigte E-Team aus Ibbenbüren? LOL Komische Typen dort die verkaufen fast alles nur per e-bay... mit sehr zweifelhafte Geschäftspraktiken (Paket bis 20kg 16?...usw... schon mal nen AMp für 16? verschickt? neee weil die immer mehr als 16kg wiegen!)... lies dir mal dort die Bewertungen durch!

3. dirtybanana

dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Kekse:
    732
    Erstellt: 29.09.03   #3
    Wie ist denn der Ebay Name von denen?

Edit:
    Habs gefunden...naja so viele schlechte Bewertungen sind ja nun auch nicht.Ich will ja eh persönlich hinfahren und dann mitnehmen.

(Edit by Fussel)

4. dirtybanana

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Kekse:
    732
    Erstellt: 30.09.03   #4
    Hat sonst noch jemand Infos oder Erfahrungen?

5. Mecht

Mecht Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Kekse:
    36
    Erstellt: 30.09.03   #5
    Ich kenn nur das A-Team :p

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :p

Ne, mal ernshaft. Den Laden kenn ich zwar nicht, aber viele e-bay oder internethändler haben nicht mal einen Laden. Die Lagern das Zeug in ihrem Keller und sparen dadurch die Geschäftsfläche. Deswegen nur Antesten auf vereinbarten Termin? Aber ich glaub, wenn du hinfährst, testest und wenn du willst auch kaufst, kannst du eigentlich nix falsch machen. Muss halt nur wegen Garantie und Rechnung aufpassen

6. Corgan

Corgan Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.03   #6
    also ich hab die mal ne weile beobachtet, und ich find die zu teuer.
    die kaufen total viel bei ebay und verkaufen es dann wesentlich teurer weiter. hauptsächlich mesa und so.
    aber wie die in puncto zuverlässigkeit/qualität sind, weiß ich nicht.
    die sind mir jedenfalls, auch aus o.g. gründen eher unsymphatisch.

7. Infernal_Death

Infernal_Death Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.03   #7
    Ich finde die auch viel zu teuer. Teilweise kostet bei denen ein gebrauchter Amp mehr als ein neuer. Hab z.b. den Soldano HR100 neu schon billiger gesehen als die den gebraucht verkaufen.
    Ich beobachte den Ebay-Namen jetzt schon eigentlich ziemlich lange weil die schon immer sehr gute Amps verkaufen.
    Und die kommen mir wirklich sehr unseriös vor. Jede Auktion ist eine Privatauktion. Schon allein sowas macht mich vorsichtig.
    Vor einiger Zeit hatten die noch normale Auktion. Nur manchmal haben die eine Auktion für 1 Euro gestartet, was dann "plötzlich" eine Privatauktion wurde. Jedenfalls war der Artikel eine Woche später wieder ganz normal in Ebay drin für ihre überteuerten Preise. Die wollten immer mal wieder versuchen ein paar Dumme zu finden und die dann auf die hohen Preise hochdrücken. Scheint wohl nicht oft geklappt zu haben weil das Zeugs wenig später wieder normal in Ebay war.
    Mittlerweile sind es alles Privatauktion,wahrscheinlich damit es nicht so auffällt bei den "1 Euro"-Auktionen.
    Also ich denke die arbeiten sicher mit ein paar Fake-Bieter Accounts um ihr Zeugs zu schützen, es gibt sonst keinen Grund Privatauktion zu machen.
    Ich würde bei diesem Laden niemals was kaufen, außerdem sind wie oben schon gesagt, die Preise mehr als beschissen.

8. dirtybanana

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Kekse:
    732
    Erstellt: 01.10.03   #8
    Wisst ihr wo es den Diezel VH-4 denn günstiger als 2590€ gibt?Also wie gesagt ich wollte ja eh Hinfahren und mir das anschauen,da es nicht grad weit weg ist.

MfG

Ænima

Edit:
    BTW: Könnt ihr mir andere Händler sagen die Diezel führen?Am besten mit Preis...

(Edit by Fussel)

9. dirtybanana

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Kekse:
    732
    Erstellt: 10.10.03   #9
    Alter Schwede!

Hab ich doch mit dem Typen vom e--team ein Termin abgemacht Heute bei ihm den Diezel zu testen und evtl. zu kaufen.Ich konnte schon die ganze Nacht kaum schlafen weil ich so aufgeregt war....

Dann 7.00uhr Morgens,ich werde ausm Bett geklingelt...der Typ vom e--team....da erzählt er mir doch echt das "heute nacht" noch ne Band bei ihm war und eingekauft hat...darunter auch....na ratet mal....der Diezel.

Danke,"E--Team" für einen versauten Tag!

Kauf ja nicht bei diesen A***********!!!!

10. the_paul

the_paul Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 10.10.03   #10
    schade. es ist schon eine seltsame geschichte; mag aber vielleicht sogar stimmen, was dir der typ vom a-team gesagt hat - schließlich wird's dem letztlich am wichtigsten sein so einen amp zu verkaufen. bei dem preis (auch wenn der diezel im moment recht in ist) greift ja nicht jeder sofort in die tasche und nimmt den mit - und ich denke, er wußte nicht wie heiß du auf den amp bist.
    verwunderlich allerdings, daß er dir nicht angeboten hat andere amps zu testen - z.b. den vh-4 in der stereo-version, dann hättest du wenigstens gewußt wie das teil im zusammenspiel mit deiner gitarre klingt (kann natürlich auch sein, daß alle diezel's fott waren...).

11. dirtybanana

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Kekse:
    732
    Erstellt: 10.10.03   #11
    Ja,das war der Letzte...ich glaube aber er hatte den gar nicht.Vorher kam mir sein gelaber schon komisch vor...naja...die Geschichte wär zu lang...

Ich hab heute 200€ Anzahlung an Beyers Music gemacht und wenn alles klappt hole ich mein Baby Ende nächster Woche ab.
    Frisch vom Peterchen zusammengebaut mit Garantie und allem... :)

12. DaRRioT

DaRRioT Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    11.04.05
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.03   #12
    hi

der typ von e--team (andy eder) ist ein ochse. ich war da um nen mesa zu testen und zu kaufen.

der hatte tatsächlich soldano, mesa, bogner und was weiss ich was amps bis unter die decke gestapelt, sicher 50 stück insgesamt. auswahl also genug. preise sind halt nur knapp unter dem neupreis wobei die geräte von aussen tatsächlich neu, bzw. sehr gut aussehen. wie ich aber bei beyers music erfahren habe kauft der in amilad günstig ein, baut ein 08/15 netzteil ein (amiland 110volt, europa 230volt) und verkauft sie dann hier. nicht illegal, weil er sie als gebraucht verkauft, allerdings sagt er freiwillig keinem was von seinen amateur modifikationen. ich hatte glück, mein mesa ist original. netzteil, röhren, alles. ich hatte beim ersten besuch nicht genug geld bei und musste nochmal hin. er hatte 5 tage später tatsächlich kaum noch geräte da, so 10 stück noch. und das da nachts noch wer bei ihm war zum kaufen kann stimmen. ich war sonntag abend um neun bei ihm. da er kein geschäft hat sondern das privat macht geht das natürlich.

allerdings ist der typ ein dummschwätzer aller erster güte. er hat mir erzählt das jaymz und kirk (ja, die metallica typen!) schon bei ihm waren weil er der beste mesa dealer in deutschland wäre. und er hätte früher bei westernhagen gitarre gespielt und all so ein rotz.

alles in allem, HÄNDE WEG!!!

gruß,
    riot

13. dirtybanana

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Kekse:
    732
    Erstellt: 11.10.03   #13
    Naja da bin iich doch glücklich.Das mit "Dummschwätzer" triffts auf den Punkt...der hat mir auch komsiche Sachen erzählt wo ich auch man zweifeln war.

14. mcrwvd

mcrwvd Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    22.05.05
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #14
    Ich wollte es eigentlich nicht sagen, aber es kommt mir schon sehr suspekt vor das sich jemand hier heute angemeldet hat, und seine ersten 4 Beiträge lobpreisen das e@team. Kann ja sein das du es gut findest, aber dann musst du nicht in 3 Threads dafür Werbung machen. Und du machst nicht nur Werbung, du kritisierst auch Konkurrenzshops.

15. dotvoid

dotvoid Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Kekse:
    195
    Erstellt: 25.07.04   #15
    oha. beehrt uns andy eder persönlich?

auf jeden fall verzapft bottom hier eine gequirlte Scheisse sondersgüte. Und in jedem Beitrag Werbung - also wenn das mal keine Verwarnung wert ist, dann weiß ich auch nicht.

16. Fussel

Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Kekse:
    11
    Erstellt: 25.07.04   #16
    Ich werds mal unter die Lupe nehmen...

Edit:

Also, es schaut so aus, als wäre bottom der gesuchte Andy ...

Die Mods unterhalten sich mal drüber, was mit ihm jetzt geschieht ...

17. SpLiNtEr

SpLiNtEr Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #17
    und wie ist jetzt dem sein ebay name? :rolleyes:

18. dotvoid

dotvoid Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Kekse:
    195
    Erstellt: 25.07.04   #18
    *rofl* .. somit wäre der thread wohl fast hinfällig ;). Interessante Geschäftspraktiken.

19. mcrwvd

mcrwvd Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    22.05.05
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #19
    Ja, ich frage mich ob er das auf anderen Boards auch macht.

Wie hat man eigentlich rausgefunden dass er dieser Andy ist?

20. De$tructeur

De$tructeur Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Kekse:
    773
    Erstellt: 25.07.04   #20
    Scheint wohl ein seriöser Laden zu sein, nett!

Die Seite wird geladen...